ET 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 (bearbeitet) Na was hört ihr den so gerade, ich "Rammstein - Mutter", dies ist übrigens kein Spam Thread, sondern er dient nur dazu die anderen davon zu informieren, was man gerade hört, logisch oder? das war einmal jetzt ist es ein spamm thread und da sag ich nur es ist zeit für diese thread zugehen wer interessiert sich schon dafür was der andere hört!? es wird nurnoch geschrieben, nicht mehr gelesen! woher willst du das wissen? nur weil du ignoriert wirst? man der thread ist gut und ich hab hierdurch ein paar gute songs kennengelernt also :keineahnung: Bearbeitet 29. Februar 2004 von AceET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 (bearbeitet) ,29. Feb 2004, 15:07] Linkin Park - From the Inside B) DITO ist nen guter Song.. und ich hab hierdurch auch gute Songs kennengelernt.. also der Thread soll OFFEN BLEIBEN! Bearbeitet 29. Februar 2004 von Neo 007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 lol du keks! beachte mal die notwendigkeit dieses threads!! und die anderen scheren sich ein dreck drum was der andere hört es gibt noch die PM funktion ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Bloodhoundgang - A lap dance is so much better @Punji Gibs auf, dieser Thread ist Kult, denn kann man nicht einfach so schließen. ^^ Außerdem, wie AceET schon gesagt hat, findet man so neue gute Lieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerstanzer 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Der Thread soll offen bleiben. Neben Bei: 5 * Deluxe - so dumm (dass du deinem hund die Zeitung Bringst), Die Rykkehr der Alten menner, Dreh`auf den scheiß und wie bidde? Beatfabrik - drogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 panzerstanzer! weisst du wie lange es diesen thread scon gibt!? sehr lange! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Na was hört ihr den so gerade, ich "Rammstein - Mutter", dies ist übrigens kein Spam Thread, sondern er dient nur dazu die anderen davon zu informieren, was man gerade hört, logisch oder? seit dem 10. September 2003 00:17 eröffnet durch "der Typ" Hey das war zwei Tage vor meinem Geburtstag. P.S.: James Brown - Sex Machine, is schon nen cooler Typ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Diesen Thread gibts schon so lange,da wird der jetzt auch nicht mehr geschlossen...ausserdem, ein bisschen Spam muss sein Jan Delay-Flashgott B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Django 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Soundtrack - Platoon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 (bearbeitet) thread zum angeben ohh ich höre kindergartenchor - sonnenschein oder sowas wenn hier mal der ganze thread gelöscht wird haben manche bestimmt 500 postings weniger weil se aller 2 minuten hier einen sinnlos post geben können!! Bearbeitet 1. März 2004 von Punji Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 thread zum angeben ohh ich höre kindergartenchor - sonnenschein oder sowas schön für dich aber du solltest lieber auf benjamin blümchen kasseten umsteigen die sind viel kinderlieber Toto - Rosanna (winamp radio^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 thread zum angeben ohh ich höre kindergartenchor - sonnenschein oder sowas wenn hier mal der ganze thread gelöscht wird haben manche bestimmt 500 postings weniger weil se aller 2 minuten hier einen sinnlos post geben können!! doppelpost! na und der typ geht mir aufn sa*k mensch wenn dir dieser thread nicht passt dann meide ihn aber so lnge du weder admin noch moderator oder sonst jemand bist dessen meinung das geschehen auf dem board bestimmen könnte......: sabbel halten *grrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Dazu sollte man hinzufügen, das schon einige Mods und Admins hier reingepostet haben. Cancan Remix (mit netten Beats im Hintergrund ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 (bearbeitet) na und ihr checkst einfach net egal gebt es auf! diese thread geht mir aufm sack weil es keinen kümmert was man hört ihr postet alles mögliche rin von abba bis zu trlala ohne zusammenhang, einen musikstil rauszufinden is unmöglich! daraus lässt sich schließen das manche hier postsammel sind und diese thread dazu zu einladent ist das is doch oberflächlig dieses thread und abgedroschen die ersten tage wo diese thread war fand ichs ja noch juut aber jetz is es sinnlos! Bearbeitet 1. März 2004 von Punji Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 ignore punji mod on: 1 sisters of mercy - summer ignore punji mod on: 0 halt die sabbel junge das geht mir langsam wirklich auf die eier also halt dich aus diesem thread raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...