Jonez 0 Melden Geschrieben 9. März 2006 Réal Béland - Pokemon komplettes musikarchiv in der playlist und dann shuffle an
Ceanic 0 Melden Geschrieben 9. März 2006 gavin degraw - where you lead Na aus welcher Serie ist das der titelsong^^ man kinder das ist das Titellied von Gilmore Girls Kraftwerk - Tour de France(von Etape 1 bis 3)
Odys 0 Melden Geschrieben 9. März 2006 NoFx-Franco Un American Frage: Wie viele Punk´s gibts hier ? Mfg Odys
Odys 0 Melden Geschrieben 9. März 2006 (bearbeitet) Ich bin voll Punk nur darf ich in der schule nicht so rumlaufen :-( Is egal mit pseudo mein ich die wo sagen sie sind welche sind es aber doch nicht die zähl nicht Bearbeitet 9. März 2006 von Odys
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 9. März 2006 Kommerzpunk? Punk? Alles eine Suppe...die Punks aus den 80ern, die waren Punks...das heute sind Kopien, keine wirklich guten Was hör ich grad- David Gilmoure- On an Island Endgeiler Song auf nem endgeilen Album
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 9. März 2006 Frage: Wie viele Punk´s gibts hier ? ein echter punk könnte keinen pc bedienen. ein echter punk weiß wo das apostroph hingehört und wo nicht. 44 leningrad - st ihlow - anastasia
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 9. März 2006 (bearbeitet) Frage: Wie viele Punk´s gibts hier ? ein echter punk könnte keinen pc bedienen. ein echter punk weiß wo das apostroph hingehört und wo nicht. Ein echter Punk weiß auch, dass das der Apostroph heißt. €dit: In Flames - Colony Bearbeitet 9. März 2006 von Crashbreaker