GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Peter Licht - Sonnendeck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 the simpsons theme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Metallica - Enter Sandman. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Metallica- The Memory Remains Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Lagwagon - Virus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Frage: Wie viele Punk´s gibts hier ? ein echter punk könnte keinen pc bedienen. ein echter punk weiß wo das apostroph hingehört und wo nicht. Ein echter Punk weiß auch, dass das der Apostroph heißt. €dit: In Flames - Colony wohl wahr. 44 leningrad - zarapina - trinklied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DsD]5LeepLe55 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 10.000 Fists - Disturbed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 EAV - Liebe, Tod & Teufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 UT 2k4 - SDG-ONS08 (abgesehen von SDG-ONS05 einer der besten Songs aus dem Spiel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 my chemical romance - vampires will never hurt you immer diese punks überall *sichmitdiesememopunkvonallenpunksabgrenz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Frage: Wie viele Punk´s gibts hier ? ein echter punk könnte keinen pc bedienen. ein echter punk weiß wo das apostroph hingehört und wo nicht. Ein echter Punk weiß auch, dass das der Apostroph heißt. ?dit: In Flames - Colony wohl wahr. 44 leningrad - zarapina - trinklied an punkrock ist doch wohl gar nichts falsch und das klischee vom gammelpunk trifft doch nur auf einen bruchteil der leute die sowas hören zu. rise against - paper wings (punkrock!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DsD]5LeepLe55 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Ill Nino - This is war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 The Libertines - Bangkok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Da grenze ich mich mit meiner Musikrichtung Punk 'n Roll wohl weiter ab - okay, hin und wieder passiert es, dass ich mir neue Mixe von 'nem (elektronisch gesinnten) Kumpel anhören muss . Schöne Abwechslung nenn ich das! Mit freundlichen Grüßen nOoK!E PS: Was höre ich? Mal wieder: The Bones - Wu Tang Sucks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 (bearbeitet) Hard-Fi - Middle Eastern Holiday Hard-Fi - Stars of CCTV Bearbeitet 9. März 2006 von Özge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...