Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 9. März 2006 Frage: Wie viele Punk´s gibts hier ? ein echter punk könnte keinen pc bedienen. ein echter punk weiß wo das apostroph hingehört und wo nicht. Ein echter Punk weiß auch, dass das der Apostroph heißt. ?dit: In Flames - Colony wohl wahr. 44 leningrad - zarapina - trinklied an punkrock ist doch wohl gar nichts falsch und das klischee vom gammelpunk trifft doch nur auf einen bruchteil der leute die sowas hören zu. rise against - paper wings (punkrock!) Da hat mal wieder jemand den Witz nicht verstanden! The Misfits - Great Balls of Fire Ich bin übrigens auch voll punkyyyyyyyy
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 9. März 2006 PS: Was höre ich? Mal wieder: The Bones - Wu Tang Sucks Wu-Tang Clan - Legend Of The Wu-Tang: Wu-Tang Clan's Greatest Hits - Shaolin Wordwide
eraser777 0 Melden Geschrieben 9. März 2006 Metallica - Hero of the Day Ich könns mir echt den ganzen Tag anhören. Nur leider mag ich nicht den ganzen Tag Musik hören.
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 9. März 2006 Slayer - Angel Of Death Das Lied geht wirklich nur selten, wegen des Lyrics.
eraser777 0 Melden Geschrieben 9. März 2006 Slayer - Angel Of Death Das Lied geht wirklich nur selten, wegen des Lyrics. Auschwitz, the meaning of pain... ? Slayer - Necrophobic
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 9. März 2006 Slayer - Angel Of Death Das Lied geht wirklich nur selten, wegen des Lyrics. Auschwitz, the meaning of pain... ? Slayer - Necrophobic Ja, die Lyrics des Albums sind so deprimierend... Slayer - Raining Blood
Burner 1635 Melden Geschrieben 9. März 2006 ColonelBB' date='9. Mar 2006, 17:27' post='609338'] Kommerzpunk? Punk? Alles eine Suppe...die Punks aus den 80ern, die waren Punks...das heute sind Kopien, keine wirklich guten Was hör ich grad- David Gilmoure- On an Island Endgeiler Song auf nem endgeilen Album willst du bürscchen mir sagen was punk is und was nicht? "Und komm es vor, dass mache ***** sagen wollen, Songtext was Punk und nicht mehr Punk sein soll, dann scheiß ich ihnen ins Gesicht, Lyrics neue Regeln brauch ich nicht. " rio reiser-wart's ab
Homer666 0 Melden Geschrieben 9. März 2006 ONE MAN ARMY AND THE UNDEAD QUARTET mit SO GRIM SO TRUE SO REAL das nenn ich mal mucke