Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 red hot chilli peppers- by the way Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Audioslave - Doesn't Remind Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Frage: Wie viele Punk´s gibts hier ? ein echter punk könnte keinen pc bedienen. ein echter punk weiß wo das apostroph hingehört und wo nicht. Ein echter Punk weiß auch, dass das der Apostroph heißt. ?dit: In Flames - Colony wohl wahr. 44 leningrad - zarapina - trinklied an punkrock ist doch wohl gar nichts falsch und das klischee vom gammelpunk trifft doch nur auf einen bruchteil der leute die sowas hören zu. rise against - paper wings (punkrock!) Da hat mal wieder jemand den Witz nicht verstanden! The Misfits - Great Balls of Fire Ich bin übrigens auch voll punkyyyyyyyy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Helden der Gitarre: Arch Enemy - Burning Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 EoD Soundtrack. (Alone in my Prison) Genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 PS: Was höre ich? Mal wieder: The Bones - Wu Tang Sucks Wu-Tang Clan - Legend Of The Wu-Tang: Wu-Tang Clan's Greatest Hits - Shaolin Wordwide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 cumbia - batida de coco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Wu Tang Clan - Deadly Melody Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 AC/DC - Hells Bells. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Metallica - Hero of the Day Ich könns mir echt den ganzen Tag anhören. Nur leider mag ich nicht den ganzen Tag Musik hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Slayer - Angel Of Death Das Lied geht wirklich nur selten, wegen des Lyrics. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Slayer - Angel Of Death Das Lied geht wirklich nur selten, wegen des Lyrics. Auschwitz, the meaning of pain... ? Slayer - Necrophobic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Slayer - Angel Of Death Das Lied geht wirklich nur selten, wegen des Lyrics. Auschwitz, the meaning of pain... ? Slayer - Necrophobic Ja, die Lyrics des Albums sind so deprimierend... Slayer - Raining Blood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 ColonelBB' date='9. Mar 2006, 17:27' post='609338'] Kommerzpunk? Punk? Alles eine Suppe...die Punks aus den 80ern, die waren Punks...das heute sind Kopien, keine wirklich guten Was hör ich grad- David Gilmoure- On an Island Endgeiler Song auf nem endgeilen Album willst du bürscchen mir sagen was punk is und was nicht? "Und komm es vor, dass mache ***** sagen wollen, Songtext was Punk und nicht mehr Punk sein soll, dann scheiß ich ihnen ins Gesicht, Lyrics neue Regeln brauch ich nicht. " rio reiser-wart's ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer666 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 ONE MAN ARMY AND THE UNDEAD QUARTET mit SO GRIM SO TRUE SO REAL das nenn ich mal mucke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...