Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 12. März 2006 (bearbeitet) Amon Amarth - Ride For Vengeance Sag mal, tut da eine Frau singen? Nein, das wäre Arch Enemy. Da growlt wirklich ne Frau. Johan Hegg hat, find ich, ne ziemlich tiefe Stimme, wenn er will (Siehe Annihilation Of Hammerfest). Wenn du mal ne richtige Kreisch-Stimme hören willst, die echt nach Frau klingt, zieh dir Cradle Of Filth - Black Metal rein. €dit: Achja, Amon Amarth - The Pursuit Of Vikings Bearbeitet 12. März 2006 von Crashbreaker
ET 0 Melden Geschrieben 12. März 2006 Amon Amarth - Ride For Vengeance Sag mal, tut da eine Frau singen? Nein, das wäre Arch Enemy. Da growlt wirklich ne Frau. Johan Hegg hat, find ich, ne ziemlich tiefe Stimme, wenn er will (Siehe Annihilation Of Hammerfest). Wenn du mal ne richtige Kreisch-Stimme hören willst, die echt nach Frau klingt, zieh dir Cradle Of Filth - Black Metal rein. €dit: Achja, Amon Amarth - The Pursuit Of Vikings ohh man...ich war vor ein paar wochen auf einem kleinen newcomer konzert. da war die erste band zum einen ein gotikmetal verschnitt und dann auch noch mit einer frau am micro...nunja ich wär fast nach 2minuten gegangen hätte das mädel nicht nett im dem knappen kleidchen und dem tiefen ausschnitt ausgesehen... ja, so kriegt man zuschauer She Wants Revenge - Tear You Apart
Harti 0 Melden Geschrieben 13. März 2006 Amon Amarth - Ride For Vengeance Sag mal, tut da eine Frau singen? Bei Sinister ist das auch der Fall Nette Stimme Morbid Angel - Domination
Ceanic 0 Melden Geschrieben 13. März 2006 das piepen von Luke Wilewalker -.-(schöne neue version die noch nicht nach meiner nase tanzt -.-) tip top - tip top
Check09 0 Melden Geschrieben 13. März 2006 The Vines - Winning Days einmal durch, genau richtig zum ha machen