Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Hush - Fired Up Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Deep Purple - Hush Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Hush feat. Eminem, Kuniva & Swifty McVay - Off To Tijuana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 (bearbeitet) Bob Dylan - Lay Lady Lay Bearbeitet 17. März 2006 von <ogragla> [AUT] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Johnny Cash - Hurt Mit freundlichen Grüßen nOoK!E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Children of Bodom - Bed of Silent Night, Bodom Night Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Hermann van Veen - Alfred J. Kwak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 213 - Mary Jane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Creed- With arms wide open Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Bloodhound Gang - The Bad Touch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Beatfabrik - Bonnys Ranch 2 Ich sitze alleine in meinem Zimmer und mein Körper ist voll verschwitzt Meine Hände greifen zitternd nach der Tüte voll mit Trips Gedankenblitz, ich versuch mein Wissen zu erweitern Doch nach der 4. Pille war der Plan für mich gescheitert. Paranoid um mich schlaged renn ich auf und ab im Raum Die Wände haben schlitze aus den tausend kleine Augen schaun. Selbst der schlimmste Albtraum isn Witz und wär mir lieber Plotzlich stürz ich in einen Haufen voll mit Ungeziefer Mit riesen Kiefern die Problemlos Knochen zermalmen Ihre Körper sind fast Menschlich, anstatt Hände haben sie Krallen 2 Sekunden später fall ich in ein Loch von Raum und Zeit Mein ganzes Leben rast an mir vorbei, als wäre es jetzt so weit den Löffel abzugebn, Gott lass mich am leben ich nehm nie wieder Drogen und geh jeden Tag beten Als die Worte der Verzweiflung meine Stimmbänder verlassen Greifen beide Hände durch Reflex in meine Hosentaschen ich zieh 2 Waffen vollautomatische Ak-7 und fang an auf tollwütige Risenaffen zu schießen die das Blei genießen das in ihren Körper dringt und das Blut sprizt Is das alles Wahr was ich sehe, oder ein Witz? Ein Elektronenblitz dient als Notsitz und bringt mich an die Erdoberfläche nur die falsche Adresse. Zurück aus Bonnies Ranch im geklauten S500 Benz Mit Morphium im Gepäck, Metadon für unsere Fans Wir hüpfen in den Shit, wieder frei und nicht zu bremsen Zweiter Teil heißt wir winken mit den Schwänzen Zurück aus Bonnies Ranch im geklauten S500 Benz Mit Morphium im Gepäck, Metadon für unsere Fans Wir hüpfen in den Shit, wieder frei und nicht zu bremsen Zweiter Teil heißt wir winken mit den Schwänzen [...] Geiler track Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Children of Bodom - Silent Night, Bodom Night. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peyote 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 bitmonx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Gorillaz - Dare. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniak 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 Moqui Marbles - Feuer & Eis Digger Dance - Digg It Texta - Fragestunde Texta - Sprachbarrieren Texta - Hip Hop Gedanken DIKE D - Mit dem Kopf unterwegs DIKE D - Dike's Flow usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...