Vierbein 2 Melden Geschrieben 20. März 2006 Status Quo - Caroline / Dowm Down / Rockin' all over the World...
Fingah 40 Melden Geschrieben 20. März 2006 Estek ft. In$ane - ********* Bin ja doch nicht der einzige hier der Krasscore kennt Is für meinen Geschmack gar nicht schlecht, also die Musik die dort produziert wird ^^ Bis auf Taichi magst du da durchaus recht haben. Hab vor ner Weile den unglaublichen Fehler gamcht mir das Album zu KAUFEN. is für drei wochen ganz nett... aber ist nur standartkost... Eko Freezie - JAM FM EXCLUSIVE
GeeXtaH` 0 Melden Geschrieben 20. März 2006 Estek ft. In$ane - ********* Bin ja doch nicht der einzige hier der Krasscore kennt Is für meinen Geschmack gar nicht schlecht, also die Musik die dort produziert wird ^^ Bis auf Taichi magst du da durchaus recht haben. Hab vor ner Weile den unglaublichen Fehler gamcht mir das Album zu KAUFEN. is für drei wochen ganz nett... aber ist nur standartkost... Eko Freezie - JAM FM EXCLUSIVE Naja einige Tracks von Taichi sind nicht übel, wie z.B.: Soregenkind, Seine Zeit,... @ Topic: Aggro Berlin - Shizoe rappt nicht mehr
eraser777 0 Melden Geschrieben 20. März 2006 (bearbeitet) Children of Bodom - Hatebreeder Bearbeitet 20. März 2006 von eraser777
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 20. März 2006 Children of Bodom - Hatebreeder Dito. Geiles Lied, könnt ich mir wieder mal reinziehn.
eraser777 0 Melden Geschrieben 20. März 2006 Children of Bodom - Hatebreeder Dito. Geiles Lied, könnt ich mir wieder mal reinziehn. Ich hab atm wieder meine CoB Phase... Children of Bodom - Follow the Reaper Einfach nur göttlich.
Burner 1635 Melden Geschrieben 20. März 2006 Children of Bodom - Hatebreeder Dito. Geiles Lied, könnt ich mir wieder mal reinziehn. Ich hab atm wieder meine CoB Phase... Children of Bodom - Follow the Reaper Einfach nur göttlich. natürlich. voll hart und böse *fiesgrummel* roarr!!!!!!!! bob marley - is this love.
eraser777 0 Melden Geschrieben 20. März 2006 Children of Bodom - Hatebreeder Dito. Geiles Lied, könnt ich mir wieder mal reinziehn. Ich hab atm wieder meine CoB Phase... Children of Bodom - Follow the Reaper Einfach nur göttlich. natürlich. voll hart und böse *fiesgrummel* roarr!!!!!!!! Welche ein Glück, dass wir verschiedene Geschmäcker haben. Btw, Headbangen und Leder/schwarzes Zeug ist scheiße -------------- Metallica - The Four Horsemen.
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 20. März 2006 Children of Bodom - Hatebreeder Dito. Geiles Lied, könnt ich mir wieder mal reinziehn. Ich hab atm wieder meine CoB Phase... Children of Bodom - Follow the Reaper Einfach nur göttlich. natürlich. voll hart und böse *fiesgrummel* roarr!!!!!!!! Welche ein Glück, dass wir verschiedene Geschmäcker haben. Btw, Headbangen und Leder/schwarzes Zeug ist scheiße -------------- Metallica - The Four Horsemen. leder/schwarzes zeug ist super! und ich bin noch nichtmal metaler oder sowas in der richtung! david bowie - ziggy stardust