gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 @ET Erwin ist wohl nur so komsich drauf, weil ihn die langsame Downloadrate bei der Söldner Beta umbringt. ^^ MP - Camelot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 BFV Radio Wie solln das gehen? Das frag ich mich ebenfalls ernsthaft. @ pathetic: LOL die machen Musik? Das ist zum kotzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Django 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Auf der Homepage von BF:V ist oben nen Radio abgebildet und das kann man anhören, ist die selbe Mucke wie sie in den Fahrzeugen bei BF:V sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Auf der Homepage von BF:V ist oben nen Radio abgebildet und das kann man anhören, ist die selbe Mucke wie sie in den Fahrzeugen bei BF:V sind. LOl Dnake für den Tipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Django 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 (bearbeitet) Jo kein Thema Trashmen - Surfin Bird -(Vietnam)- Bearbeitet 3. März 2004 von Django Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatHeT!c 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 (bearbeitet) @ET Erwin ist wohl nur so komsich drauf, weil ihn die langsame Downloadrate bei der Söldner Beta umbringt. ^^ MP - Camelot Ich bin wahrscheinlich deswegen so drauf weil wir grad eine Arbeit nach der anderen schreiben und nächsten Monat schon unsere Prüfungen....Da hab ich keine Zeit zum Spielen, und wenn ich welche habe geh ich lieber saufen edit: Ich hör grad "Die Jahresuhr" von rolf (oder so) und seinen kleinen (grünen?) Freunden... Bearbeitet 3. März 2004 von PatHeT!c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 avril lavigne -> fuel (live von mtv für metallica) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man-of-Peace 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Bonnie und Clyde - Toten Hosen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Sam Ragga Band - HEY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Queen- Tie your mother down Trio- Da da da KISS- Smashes, Trashes&Hits (I love it loud) Welches ist eure Lieblingsband? Nur eine nennen! Meine dürft klar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Django 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 (bearbeitet) CCR - Fortunate Son -(Vietnam)- Bonnie und Clyde - Toten Hosen - LOL B) Bearbeitet 3. März 2004 von Django Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Lied der Ebay Werbung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Incubus - Summer Romance B) MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 okay Band... hmmm. Vielleicht.... puh... das ist schwer.... öhm..... im Moment Sam Ragga Band... Puh... das war ne schwere Geburt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 (bearbeitet) Rage Against the Machine - How I Could Just Kill a Man EdiT: Incubus - I Miss You Bearbeitet 3. März 2004 von AceET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...