pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. März 2006 (bearbeitet) In Flames - Dead Alone Bearbeitet 23. März 2006 von pnshr
Spud 331 Melden Geschrieben 23. März 2006 A Perfect Circle - The Package Absoluter Hammer . Ist entweder ein Nebenprojekt oder die neue Band vom Tool Sänger, soweit ich weiss. Unglaublichen Sound legen die Brüder da hin.
ET 0 Melden Geschrieben 23. März 2006 (bearbeitet) Placebo - Meds (Feat. VV Of The Kills) Absoluter Hammer . Ist entweder ein Nebenprojekt oder die neue Band vom Tool Sänger, soweit ich weiss. Unglaublichen Sound legen die Brüder da hin. ähhm die gibts schon länger und es scheint ein nebenprojekt zu sein. tool kommt übrigens dieses jahr zum ring^^ Bearbeitet 23. März 2006 von ET
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 23. März 2006 (bearbeitet) A Perfect Circle - The Package Absoluter Hammer . Ist entweder ein Nebenprojekt oder die neue Band vom Tool Sänger, soweit ich weiss. Unglaublichen Sound legen die Brüder da hin. Genau, in der Band singt Maynard James Keenan, der auch bei Tool ist. Er singt in beiden Bands zugleich. In Flames - Suburban Me €dit: Tool ist heuer auch bei Nova Rock! Bearbeitet 23. März 2006 von Crashbreaker