Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 The Mamas And The Papas - California Dreamin' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 Ying Yang Twins feat. Hitman, Sammy Sam & Khujo - Calling All Zones You got a one way ticket to hell, Smack dab in the middle of the ATL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 Kalmah - Heroes To Us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 Er singt in beiden Bands zugleich. Das ist beruhigend. Ich hatte schon befürchtet das es Tool nicht mehr gibt. Finde A Perfect Circle ist leichter zu hören. Tool ist mitunter ja auch mal etwas anstrengender. Aber trotz alledem saugut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 (bearbeitet) Er singt in beiden Bands zugleich. Das ist beruhigend. Ich hatte schon befürchtet das es Tool nicht mehr gibt. Finde A Perfect Circle ist leichter zu hören. Tool ist mitunter ja auch mal etwas anstrengender. Aber trotz alledem saugut. Nein nein, Tool lebt nach wie vor. In ein paar Wochen kommt ein neues Album von denen raus. Doch die Band hält so dicht, man weiß nicht einmal den Namen davon. Hm, "anstrengend". Ich würde sagen, "anspruchsvoller" ist sie, wegen der komplexen Texte und den progressiven Musikstil. Kalmah - Doubtful About It All @eraser777, Kalmah wär was für dich. Der selbe (noch namenlose) Stil wie Children Of Bodom €dit: Aha, lese gerade, das neue Album von Tool soll "Aldaria" heißen. Da haben sie wohl doch nicht dichtgehalten...bis vor kurzem wusste niemand was über das Album. Bearbeitet 23. März 2006 von Crashbreaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 Nein nein, Tool lebt nach wie vor. In ein paar Wochen kommt ein neues Album von denen raus. Doch die Band hält so dicht, man weiß nicht einmal den Namen davon. Mehr Smilies die meine Emotionen ausdrücken habe ich auf die schnelle nicht gefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 (bearbeitet) Nein nein, Tool lebt nach wie vor. In ein paar Wochen kommt ein neues Album von denen raus. Doch die Band hält so dicht, man weiß nicht einmal den Namen davon. Mehr Smilies die meine Emotionen ausdrücken habe ich auf die schnelle nicht gefunden! Ich dafür €dit: Achja, Black Sabbath - War Pigs Bearbeitet 23. März 2006 von Crashbreaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 DKM - Fortunate Son. Gecouvert von Creedence Clearwater Revival. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 Firewind - Brother`s Keeper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 Bodycount - C** K****r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 Bela B - Tag mit Schutzumschlag B) am 12.5 sein neues Album... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 Kalmah - Doubtful About It All @eraser777, Kalmah wär was für dich. Der selbe (noch namenlose) Stil wie Children Of Bodom Höre mir das Lied gerade an. Ist wircklich auch nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noppeberlin 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 SLIME_--KARLQUELL SRY s Taste klemmt-lol He Eraser777 grüss mal meine Tante und Onkel die sind für 2 Jahre nach Wien versetzt!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 The Surfaris - Wipe out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 The Hives - B is for Brutus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...