Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 24. März 2006 king orgasmus... oh mann bei dem namen is der wohl impotent....orgi pörnchen... omg... the bones-hey baby OMG! Solche Interpreten braucht die Welt... Metallica - The Unforgiven II ach komm du quarktasche. auf deine laberei hab ich noch gewartet.. @bastibär du mich auch. komm du mir nochmal online! der name is scheisse punkt aus basta. Suchst du Streit? Kommt mir halt so vor... Achja, und bei der Aussage bezog ich mich auf seine Lyrics, die ja so zivilisiert daherkommen... Mehr dazu im Hip-Hop-Thread... Metallica - One
Özge 0 Melden Geschrieben 24. März 2006 (bearbeitet) Flogging Molly - Drunken Lullabies Bearbeitet 24. März 2006 von Özge
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. März 2006 (bearbeitet) Soulfly - Frontlines €dit: jetzt hör ich das: http://media.putfile.com/thellamasong Bearbeitet 24. März 2006 von pnshr
noppeberlin 0 Melden Geschrieben 25. März 2006 Nue nach Hause Jehn wir nicht -------------FRANK ZANDER____ B)
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 25. März 2006 In Flames - Soundtrack To Your Escape - Discover Me Like Emptiness (bonus track)