Elitesan 0 Melden Geschrieben 4. März 2004 jop da mach ich auch mit neo Ich Höre gerade echt genial gemachten Deutschen Hip Hop Blumentopf - Gern Geschehn (Album) http://blumentopf.nbsp.de/default.asp Ist echt ein super Album und deswegen Bewertung: ***** Ps: Kickt sie mit die derben Rhymes mfg elitesan
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 4. März 2004 (bearbeitet) guter vorschlag neo Korn - Everything I've Known ***** hehe, der song is genial B) ich hör atm Incubus - Redefine **** MfG OpaWilli *edit* Jetzt Nirvana - Where did you sleep last night (unplugged) ***** Bearbeitet 4. März 2004 von OpaWilli
ET 0 Melden Geschrieben 4. März 2004 (bearbeitet) Metallica - To Live Is to Die **** und dann The Alan Parsons Project - I'm A Mirror ***** zum entspannen the verve(*****)........... Bearbeitet 4. März 2004 von AceET
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 4. März 2004 Ich hör im mom Stormbringer von Deep Purple ***** MfG OpaWilli
Daywalker 0 Melden Geschrieben 4. März 2004 Ich hör im mom Stormbringer von Deep Purple ***** MfG OpaWilli hey geiler Song, den zieh ich mir auch ab und zu rein! B)