Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 4. April 2006 Noch immer mein Lieblingssong: In Flames - Brush The Dust Away!
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 4. April 2006 Samy Deluxe - Sam & Bo, N.E.O. hab gestern mal in das album reingehört, fands ziemlich durchschnittlich, vorallem wenn man es mit seinen alten sachen vergleicht. but so long... the doors - elektra - alabama song
Jonez 0 Melden Geschrieben 4. April 2006 Samy Deluxe - Sam & Bo, N.E.O. hab gestern mal in das album reingehört, fands ziemlich durchschnittlich, vorallem wenn man es mit seinen alten sachen vergleicht. but so long... meinst du das "So Deluxe So Glorius Vol. 4"? das ist kein album sondern ein Mixtape. ich find für ein Mixtape ist es sehr gut. Hinoi Team - King Kong und alle mitsingen: dakishimete KING KONG Do it Right Kono machi wa janguru All Night Long kimi dake o sagashiteta kono koi o zettai tsukamou tatta hitori no KING KONG Hold Me Tight hajimete no Love Chance dakara furimuite onegai yo ima sugu ni Ding Dong My KING KONG
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 4. April 2006 oh ... ok, ich relativiere damit meine vorhergegangene aussage. habs nur gestern zufällig im irc-channel gesehen und ... naja man kennt das ja, schnelle leitung, viel zeit und neugier gepaart mit unwissen. the doors - elektra - the end