pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Metallica - From Whom the Bell Tolls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Noch immer mein Lieblingssong: In Flames - Brush The Dust Away! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 bo - H Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Jungle Book - The Bare Necessities Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Samy Deluxe - Sam & Bo, N.E.O. hab gestern mal in das album reingehört, fands ziemlich durchschnittlich, vorallem wenn man es mit seinen alten sachen vergleicht. but so long... the doors - elektra - alabama song Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Samy Deluxe - Sam & Bo, N.E.O. hab gestern mal in das album reingehört, fands ziemlich durchschnittlich, vorallem wenn man es mit seinen alten sachen vergleicht. but so long... meinst du das "So Deluxe So Glorius Vol. 4"? das ist kein album sondern ein Mixtape. ich find für ein Mixtape ist es sehr gut. Hinoi Team - King Kong und alle mitsingen: dakishimete KING KONG Do it Right Kono machi wa janguru All Night Long kimi dake o sagashiteta kono koi o zettai tsukamou tatta hitori no KING KONG Hold Me Tight hajimete no Love Chance dakara furimuite onegai yo ima sugu ni Ding Dong My KING KONG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Korn - Wake up hate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 oh ... ok, ich relativiere damit meine vorhergegangene aussage. habs nur gestern zufällig im irc-channel gesehen und ... naja man kennt das ja, schnelle leitung, viel zeit und neugier gepaart mit unwissen. the doors - elektra - the end Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 BBC 1Xtra UK Garage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Metallica- Turn tha page Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Placebo - Song To Say Goodbye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 In Extremo - Herr Mannelig (Acoustic Version) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Metallica - The Outlaw Torn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 311 - Love Song Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 limb biscuit-re-arranged Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...