Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 Black Sabbath- Paranoid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 Katastrof - Landsplikt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 CoB - If You Want Peace Prepare for War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 metallica - the unforgiven II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburger Hill 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 KISS - Strutter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 (bearbeitet) Edguy - Catch of the century Live in Langen dieses Jahr: http://www.raise-the-dead.com/Bilder/Fotos...en/DSC06092.JPG |,,| Oh man....ohne Musik würd ich verrecken! ;-D Bearbeitet 8. April 2006 von Marduk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 metallica - the unforgiven II Metallica - The Unforgiven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 bob marley-jamming Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 (bearbeitet) DaS KArtell - Mary Ann Bearbeitet 8. April 2006 von Wurstfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 hanoi rocks - back to mystery city - lick summer love Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 (bearbeitet) Dashboard Confessional - July (boaaah viel zu melancholisch ) Was anderes... Dresden/Gabriel - Arcadia (ahh sehr schön) Mit freundlichen Grüßen nOoK!E Bearbeitet 8. April 2006 von nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 Dashboard Confessional - July (boaaah viel zu melancholisch ) das ist so schlimm...da fang ich immer an zu ritzen.....(muss meinem Ruf als Emo nachkommen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 Dashboard Confessional - July (boaaah viel zu melancholisch ) das ist so schlimm...da fang ich immer an zu ritzen.....(muss meinem Ruf als Emo nachkommen) Ach nee, wir haben also doch ein paar Emos hier - coole Sache, ich zähl mich Abends auch dazu ! Was haben wir denn noch so für Bands am Start? Ach übrigens, Dashboard Confessional bringen in einem Monat 'ne neue CD raus *gespannt_gespannt* ! Strike Anywhere - To The World (sehr geile Live Band!) Mit freundlichen Grüßen nOoK!E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 Rage Against The Machine - Renegades of Funk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 Doujah Raze ft. Shuko - Barries Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...