Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 SoaD - BYOB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 Millencolin - AB Böna och Be Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 Dashboard Confessional - July (boaaah viel zu melancholisch ) das ist so schlimm...da fang ich immer an zu ritzen.....(muss meinem Ruf als Emo nachkommen) coole Sache, ich zähl mich Abends auch dazu ! Erschießt ihn! New York Dolls - Jet Boy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 Misfits - 20 Eyes ... Misfits - Dig up her bones Mal ne Frage: Warum hast du Mr. Only als Avatar? Dieser Affe lässt die Fits ziemlich doof dastehen! :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 Deep Purple - Hush Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 Hey ich mag die Jerry-Only-Band auch nicht besonders, aber er gehörte nun einmal zur Kernbesetzung der Jungs. Und hätte Danzig die Band nicht kaputt gemacht müsste Jerry jetzt auch nicht alleine auf der Bühne stehen Misfits - London dungeon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 Beatfabrik - Bonnys Ranch 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 The Disco Boys - For You Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 Räserbajs - Vietnam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 Element of Crime - Im Himmel ist kein Platz mehr für uns zwei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 new york dolls - stranded in the jungle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 Hatebreed- Smash your enemies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 hanoi rocks - back to mystery city - malibu beach nightmare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 nirvana-Jesus Doesn't Want Me For A Sunbeam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Eater 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 Klint Diamond - Snatch Soundtrack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...