pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. April 2006 (bearbeitet) Mr. Oizo - Flat Beat B) Bearbeitet 11. April 2006 von pnshr
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 11. April 2006 Metallica - Turn The Page Children Of Bodom - Triple Corpse Hammerblow
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 11. April 2006 | Black Label Society - Boozed, Broozed & Broken Boned - Graveyard Disciples | Zakk Wylde
Vierbein 2 Melden Geschrieben 11. April 2006 (bearbeitet) Rainbow - Kill the King / Kiss - Detroit Rock City / Ozzy Osbourne - Secret Looser / Pretty Maids - Future World... Bearbeitet 11. April 2006 von Vierbein
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 11. April 2006 @vierbein auf welchem album ist "kill the king" ? deep purple - live in yokohama - highway star
Vierbein 2 Melden Geschrieben 11. April 2006 Da fragste mich wieder was, jetzt, nachdem ichs eben bei Morpheus gesaugt hab...moment, ich schau mal kurz bei meinen CDs nach, da müsst ichs auf irgend einer defekten drauf haben...
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 11. April 2006 beschäftigungstherapie... deep purple - machine head - pictures of home