Vierbein 2 Melden Geschrieben 11. April 2006 (bearbeitet) Oh Mann, jetzt kam ich aber echt ins schleudern. Dat is nich Deep Purple, dat is Rainbow! Sorry und frag mich bitte nicht wo' drauf is. Da müsst ich echt lügen. Bearbeitet 11. April 2006 von Vierbein
ogragla 262 Melden Geschrieben 11. April 2006 So weit weg warst du mit Deep Purple doch auch wieder nicht: Rainbow The Paddywhacks - Muirsheen Durkin
Marduk 0 Melden Geschrieben 11. April 2006 Hey ich mag die Jerry-Only-Band auch nicht besonders, aber er gehörte nun einmal zur Kernbesetzung der Jungs. Und hätte Danzig die Band nicht kaputt gemacht müsste Jerry jetzt auch nicht alleine auf der Bühne stehen Misfits - London dungeon Kernbesetzung hin oder her... der Jerry treibt ziemliche Scheisse mit dem Namen der Band! Herr Danzig hat die Band meiner Meinung nach nich kaputt gemacht denn auch die Graves-Jahre find ich sehr gut! :-) Zum Glück gibts ja noch einige andere gute Horrorpunk-Bands!! The Other - We are the other ones (endlich hab ich die neue Scheibe auch!!!!) Tipp: www.the-other.de
Marduk 0 Melden Geschrieben 11. April 2006 mit viel bier Marduk/Panzerdivision Marduk Ach des geht auch ohne viel Bier! |,,| Carpathian Forest - He's turning blue
Vierbein 2 Melden Geschrieben 12. April 2006 (bearbeitet) ' date='11. Apr 2006, 19:54' post='630262'] So weit weg warst du mit Deep Purple doch auch wieder nicht: Rainbow The Paddywhacks - Muirsheen Durkin Ich weiß schon Wolfgang...Ich war halt so am durchhören der gesaugten songs und dachte halt es müsste purple sein. Dabei hab ich den Blackmoore mit seinen Rainbows sogar noch live gesehn. annodazumal, da war ich wohl so knappe 15, in Stuttgart in der Sporthalle.Meine Fresse, is das lang her. Aber davon mal abgesehn, Kill the King klingt ja auch schlicht und einfach nach Purple.Wen wundert's, bei der Besetzung... Accept - Princess of the Dawn(live) Bearbeitet 12. April 2006 von Vierbein
Burner 1635 Melden Geschrieben 12. April 2006 limp bizkit-my way das chocolate starfish album is einfach das beste...
Vierbein 2 Melden Geschrieben 12. April 2006 limp bizkit-my way das chocolate starfish album is einfach das beste... @Burner;bei mir wechseln ja die avatare ständig, aber dein Angus is einfach Kult. haste kein bock diese ultimative Katze wieder als avatar rein zu nehmen? Iron Maiden - Aces High / Metallica - Seek and Destroy / Saxon - Wheels of Steele / Quiet Riot - Battle Axe Testament - Allone in the Dark
Jonez 0 Melden Geschrieben 12. April 2006 Tschaikowsky - 1812 Overture Tschaikowsky ist schon ein krasser gangsta mit tighten skillz B)