pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. April 2006 (bearbeitet) System of a Down - Outer Space du findest deine signatur anscheinend witzig, oder? deine ist ja auch sehr toll kommt ja nicht von mir, desweiteren ist es ein unterschied sich über äußerungen bekiffter personen zu amüsieren oder die schandtaten des nazi-regimes zu glorifizieren! anfall-superstadt mein signatur-text ist auch nicht von mir, wurde hier von jemandem im forum geschrieben (das sollte ich aber dazuschreiben ) E.: So, der text ist weg. will ja kein ärger bekommen Bearbeitet 13. April 2006 von pnshr
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 13. April 2006 At the Drive-In - Sleepwalk Capsules Mit freundlichen Grüßen nOoK!E
Schaaf 9 Melden Geschrieben 13. April 2006 ' date='13. Apr 2006, 17:10' post='631316'] Oliver Onions - Flying Throug The Air Der Absolute Oberhammer!! Prince - Kiss
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 13. April 2006 (bearbeitet) Amon Amarth - Masters Of War ?dit: In Flames - Dialogue With The Stars Soilwork - Entering The Angel Diabolique Ach, wie ich diese Songs liebe! Einfach Gitarrenspiel ohne Gesang! Bearbeitet 13. April 2006 von Crashbreaker