gregor 0 Autor Melden Geschrieben 5. März 2004 Knorkator - Ich Hasse Musik (die ganzen CD) Zurzeit gerade beim Lied: Ich bin überhaupt nicht da
ET 0 Melden Geschrieben 5. März 2004 (bearbeitet) The Beatles - I feel fine (versuch in bessere stimmung zu kommen^^) Bearbeitet 5. März 2004 von AceET
Man-of-Peace 0 Melden Geschrieben 5. März 2004 Oomph! - Augen auf! - Des Lied rockt! Aber JBO mit Star Treck ist auch geil
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 5. März 2004 Knorkator - Ich Hasse Musik - Schmutzfink Oh man die Band rockt einfach. ^^
Fingah 40 Melden Geschrieben 5. März 2004 A.i.d.S - Safe Sex Immer wenn ich dieses Lied höre, denke ich an CS militia (bäh) ****
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. März 2004 Rammstein - Adios ( ! ) einfach eine geile Band, genauso wie DÄ unn JBO, ...
Neo 007 0 Melden Geschrieben 5. März 2004 A.i.d.S - Safe Sex Immer wenn ich dieses Lied höre, denke ich an CS militia (bäh) **** Ich habs mir mal *besorgt* und ist sehr gut !!! *****
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 5. März 2004 MP - Bruce's Philosopher Song Yes, Socrates himself is particularly missed; A lovely little thinker, but a bugger when he's pissed. So gehts bestimmt einigen.
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 5. März 2004 Incubus - Made for TM Movie Sehr geiler Titel ***** MfG OpaWilli