-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 19. April 2006 DJ Dag and Torsten Fenslau - Clubnight Hessentag 1993.07.17 DAS waren noch Zeiten *schwelg* meine erste Hessentag-Clubnight mit 15 Jahren und eine der letzten Aufnahmen vom guten alten Fenslau. Was da für Bretter laufen, unglaublich. Wäre ich nicht im Büro, würde ich willenlos durchs Zimmer raven. Direkt gefolgt von Markus Löffel... Mark Spoon - Live at Clubnight (15 January 1994 - im Memoriam) aktueller Track: -- Jones and Stephenson - The First Rebirth --
eraser777 0 Melden Geschrieben 19. April 2006 Children of Bodom - Silent Night, Bodom Night Das Schlagzeug kommt ja mal sowas von geil rüber.
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 19. April 2006 (bearbeitet) Children of Bodom - Silent Night, Bodom Night Das Schlagzeug kommt ja mal sowas von geil rüber. Allerdings, besser hätte ich das auch nicht sagen können. Wobei Laiho für mich trotzdem der eigentliche Star der Band ist! Iron Maiden - 2 Minutes To Midnight Passend zum Einschlafen. Bearbeitet 19. April 2006 von Crashbreaker