Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2006 skrewdriver - all skrewed up - anti-so-cial WTF?!... Ich glaube der Sachsenmarsch ist dir nicht gut bekommen... Ich hoffe mal das stammt noch vom 1. Album Eine sehr dürftige Bassfigur von California Sun (Beach Boys, gecovert von den Ramones) die ich gerade klimpere
BigOne 18 Melden Geschrieben 8. Mai 2006 (bearbeitet) Rammstein - Mann gegen Mann B) vor allem der ach so coole video clip B) Bearbeitet 8. Mai 2006 von tHe.BlG.oNe
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 8. Mai 2006 Farewell von APOCALYPTICA eigentlich heute nur APOCALYPTICA
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 8. Mai 2006 das surren der Lüfter an meinem PC... Wumpscut - Wreath of Barbs
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2006 (bearbeitet) Wintersun - Battle Against Time €dit: Melodic Metal vom Feinsten! Bearbeitet 8. Mai 2006 von Crashbreaker
Ceanic 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2006 Deichkind - Remmidemmi (Yippie Yippie Yeah) Deine Eltern sind auf einem Tennistunier. Du machst eine Party. Wie nett von dir. Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...