Fingah 40 Melden Geschrieben 12. Mai 2006 J-Luv Präsentiert Threeshots - Tut mir leid (feat. Dendemann)
Monoman 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2006 Schandmaul - Tyrann "[...] Er ist der Herr der Dunkelheit, Tod ist sein Geleit [...]" Achja, Wintersun arbeiten an "Time". MfG Monoman
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 12. Mai 2006 ten german bombers B) ach du meine Güte! Da krieg ich wieder so eine Wut auf die Britische Regierung und auf deren Bildungssystem. Den Schülern wird in Geschichte nur das Deutschland von 33-45 gezeigt. Was danach in Deutschland geschehen ist, wird nur kurz und oberflächlich angeschnitten. Und so kommt das, das man in britischen Pubs mit dem Hitlergruß begrüßt wird, wenn die sehen, dass du Deutscher bist. (ist mir jedenfalls schon passiert ) BtT: Bottled up Inside KoRn
Anja1979 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2006 ten german bombers B) ach du meine Güte! Da krieg ich wieder so eine Wut auf die Britische Regierung und auf deren Bildungssystem. Den Schülern wird in Geschichte nur das Deutschland von 33-45 gezeigt. Was danach in Deutschland geschehen ist, wird nur kurz und oberflächlich angeschnitten. Und so kommt das, das man in britischen Pubs mit dem Hitlergruß begrüßt wird, wenn die sehen, dass du Deutscher bist. (ist mir jedenfalls schon passiert ) BtT: Bottled up Inside KoRn Was für Spassten, am Ende verbrennen die sogar die deutsche Flagge... Was den Hitlergruss angeht, damit habe ich auchschon Bekanntschaft machen müssen und es ist garnicht lustig, wenn die dann alle am rumschreien sind. Naja, Inselaffen eben Was hör ich gerade: We're all gonna die - Trike
SupporteR 1 Melden Geschrieben 12. Mai 2006 Icke höre jetzt now C-Bool !! Leid weiß net wie das heit achja Would you feel !!
Özge 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2006 Control Machete - En El Camino (feat. Caballeros del Plan & Sekreto)
Calipo 1 Melden Geschrieben 12. Mai 2006 Ich höre grade die unsympathische Stimme von Immc=TanteEmma in Teamspeak. *fg*
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 12. Mai 2006 (bearbeitet) In Flames - Search for I Soundtrack To Your Escape Bearbeitet 12. Mai 2006 von Urilaiberl