Panzerstanzer 0 Melden Geschrieben 10. März 2004 Aggro Berlin - Mein block Dann Aggro Berlin - Ne*er bums mich Aggro Berlin - Weinachtslied (oder so) Frauenärzte - Ein lied für Frauen (Radio mundstuhl) und Wurstwaser mit Wurstwasser (Radio Mundstuhl)
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 10. März 2004 Den leisen Abgesang von Real Madrid "niemals geht man so ganz allein"
Neo 007 0 Melden Geschrieben 10. März 2004 Den leisen Abgesang von Real Madrid "niemals geht man so ganz allein" * Aufs Spiel freu * Ich hör The Eastsideboyz.. voll Aggro dir Mukke
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 10. März 2004 Incubus - Southern Girl *extrem gut gelaunt ist* MfG OpaWilli
Gast CorporalDavis Melden Geschrieben 10. März 2004 Aggro Berlin - Mein block Dann Aggro Berlin - Ne*er bums mich Aggro Berlin - Weinachtslied (oder so) Frauenärzte - Ein lied für Frauen (Radio mundstuhl) und Wurstwaser mit Wurstwasser (Radio Mundstuhl) Ich hör grad: Sido - Mein Block (Blumentopf Diss)
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 10. März 2004 (bearbeitet) Mir ist da gerade was aufgefallen : nOoKiE Geschrieben am: 2. Mar 2004, 21:44 ... (ich sollte langsam mal Sterne anstatt Smileys verwenden !) und dann KOMISCHERWEISE : Neo 007 Geschrieben am: 4. Mar 2004, 16:36 ... Mir ist was eingefallen... Wenn wir die Songs schreiben können wir ja mal ne eigene Bewerttung hingeben.. wie wärs.. mal was Neues. Also: 1 Stern ist schlecht und 5 am besten! Bewertung: **** Naaaaa, da hat wohl jemand MEINE Idee geklaut ! Naja egal, WAYNE interessierts ! Zum Thema : Rasta Knast - Schachmatt ***** (an alle die gerne Deutschpunk hören : DIESES LIED IST HAMMER !!!) und jetzt Dropkick Murphys - Boys on the Docks (Murphy's Pub Version) ***** (für alle die gerne irischen Punk hören - keine Sorge, dieses Lied ist wirklich ruhig !) Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Bearbeitet 10. März 2004 von nOoKiE
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 11. März 2004 Blink 182 - I miss you *verträumtdurchdiegegendguck* MfG OpaWilli
Neo 007 0 Melden Geschrieben 11. März 2004 (bearbeitet) Mir ist da gerade was aufgefallen : nOoKiE Geschrieben am: 2. Mar 2004, 21:44 ... (ich sollte langsam mal Sterne anstatt Smileys verwenden !) und dann KOMISCHERWEISE : Neo 007 Geschrieben am: 4. Mar 2004, 16:36 ... Mir ist was eingefallen... Wenn wir die Songs schreiben können wir ja mal ne eigene Bewerttung hingeben.. wie wärs.. mal was Neues. Also: 1 Stern ist schlecht und 5 am besten! Bewertung: **** Naaaaa, da hat wohl jemand MEINE Idee geklaut ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Na wenn du meinst Ne eigentlich wusst ich nicht das du das geschrieben hast.. aber nagut.. du ghörst mit zu den Gründern Wayne Interessierts. Linkin Park - Meteora Album *** steh net so drauf Bearbeitet 11. März 2004 von Neo 007
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. März 2004 (bearbeitet) DÄ - Jag älskar Sverige Bearbeitet 11. März 2004 von Sergio