Panzerstanzer 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Aggro Berlin - Mein block Dann Aggro Berlin - Ne*er bums mich Aggro Berlin - Weinachtslied (oder so) Frauenärzte - Ein lied für Frauen (Radio mundstuhl) und Wurstwaser mit Wurstwasser (Radio Mundstuhl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Den leisen Abgesang von Real Madrid "niemals geht man so ganz allein" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Mellow Mark - Konfrontration Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipa 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Sido - Mein Block Limp Bizkit - Behind Blue Eyes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Den leisen Abgesang von Real Madrid "niemals geht man so ganz allein" * Aufs Spiel freu * Ich hör The Eastsideboyz.. voll Aggro dir Mukke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Incubus - Southern Girl *extrem gut gelaunt ist* MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Knorkator - Schüchtern ***** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Jurassic 5 - monkey bars ***** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Django 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Bryan Adams - Heaven und Summer of 69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CorporalDavis Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Aggro Berlin - Mein block Dann Aggro Berlin - Ne*er bums mich Aggro Berlin - Weinachtslied (oder so) Frauenärzte - Ein lied für Frauen (Radio mundstuhl) und Wurstwaser mit Wurstwasser (Radio Mundstuhl) Ich hör grad: Sido - Mein Block (Blumentopf Diss) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 (bearbeitet) Mir ist da gerade was aufgefallen : nOoKiE Geschrieben am: 2. Mar 2004, 21:44 ... (ich sollte langsam mal Sterne anstatt Smileys verwenden !) und dann KOMISCHERWEISE : Neo 007 Geschrieben am: 4. Mar 2004, 16:36 ... Mir ist was eingefallen... Wenn wir die Songs schreiben können wir ja mal ne eigene Bewerttung hingeben.. wie wärs.. mal was Neues. Also: 1 Stern ist schlecht und 5 am besten! Bewertung: **** Naaaaa, da hat wohl jemand MEINE Idee geklaut ! Naja egal, WAYNE interessierts ! Zum Thema : Rasta Knast - Schachmatt ***** (an alle die gerne Deutschpunk hören : DIESES LIED IST HAMMER !!!) und jetzt Dropkick Murphys - Boys on the Docks (Murphy's Pub Version) ***** (für alle die gerne irischen Punk hören - keine Sorge, dieses Lied ist wirklich ruhig !) Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Bearbeitet 10. März 2004 von nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 modjo - lady HaZarD's insider tip : **** B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 Blink 182 - I miss you *verträumtdurchdiegegendguck* MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 (bearbeitet) Mir ist da gerade was aufgefallen : nOoKiE Geschrieben am: 2. Mar 2004, 21:44 ... (ich sollte langsam mal Sterne anstatt Smileys verwenden !) und dann KOMISCHERWEISE : Neo 007 Geschrieben am: 4. Mar 2004, 16:36 ... Mir ist was eingefallen... Wenn wir die Songs schreiben können wir ja mal ne eigene Bewerttung hingeben.. wie wärs.. mal was Neues. Also: 1 Stern ist schlecht und 5 am besten! Bewertung: **** Naaaaa, da hat wohl jemand MEINE Idee geklaut ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Na wenn du meinst Ne eigentlich wusst ich nicht das du das geschrieben hast.. aber nagut.. du ghörst mit zu den Gründern Wayne Interessierts. Linkin Park - Meteora Album *** steh net so drauf Bearbeitet 11. März 2004 von Neo 007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 (bearbeitet) DÄ - Jag älskar Sverige Bearbeitet 11. März 2004 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...