Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Ne-Yo - So sick ... hab grad ne downphase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 eisregen ist exremst unfrostbitten, untrue & ungrim!!!! skrewdriver - all skrewed up - confusion Und wenn schon untrue, besser als Rechtsextrem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 eisregen ist exremst unfrostbitten, untrue & ungrim!!!! skrewdriver - all skrewed up - confusion Und wenn schon untrue, besser als Rechtsextrem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 eisregen ist exremst unfrostbitten, untrue & ungrim!!!! skrewdriver - all skrewed up - confusion Und wenn schon untrue, besser als Rechtsextrem. Darf man mitlachen? Wintersun - Beyond The Dark Sun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 eisregen ist exremst unfrostbitten, untrue & ungrim!!!! skrewdriver - all skrewed up - confusion Und wenn schon untrue, besser als Rechtsextrem. true = rechtsextrem > untrue = alles andere ramones - pleasant dreams - this business is killing me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 (bearbeitet) eisregen ist exremst unfrostbitten, untrue & ungrim!!!! skrewdriver - all skrewed up - confusion Und wenn schon untrue, besser als Rechtsextrem. true = rechtsextrem > untrue = alles andere Wieder was dazugelernt. Für mich als Metalfan bedeutet "untrue" nicht den Prinzipien eines Metalstils entsprechend, dem sie zugehörig sind. Ich dachte, als ich den Begriff von dir hörte, dass dieser auch in anderen Musikstilen in selber Bedeutung Verwendung findet. In Flames - December Flower Bearbeitet 23. Mai 2006 von Crashbreaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Disco Boys - Hey St. Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Wintersun - Sleeping Stars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Für mich ist dieses ganze "true"- und "untrue"-Gehabe sowieso ziemlich lächerlich. Und wenn ich denn irgendeinen Kommentar dazu ablasse, dann meine ich das selbstironisch. Wenn ich dann z. B. sage "Jetzt wird's untrue -> Dimmu Borgir" dann meine ich das eher scherzhaft. Jeder soll hören was ihm gefällt und sich nicht an "Kastendenken" orientieren. Naja, in Black Metal Kreisen soll die "Trueness" ja ziemlich ausgeprägt sein -> ich verweise einfach mal auf Die 100 Black Metal Regeln... MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TriGun 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 KoRn - 10 or a 2-way Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Avantgarde - Get down 2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Franz Ferdinand - You're The Reason I'm Leaving die seh ich auch aufm ring - freude, freude! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Dimmu Borgir - Progenies of the Great Apocalypse geiles lied B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Franz Ferdinand - The Fallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Lordi - Hard Rock Hallelujah (lordi 4 teh win!!!!!111111111) Dimmu Borgir - Allehelgens Død I Helveds Rike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...