Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 A.I.D.S. - MV s/w Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naun-Fighter 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 BF Vietnam Radio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 BF Vietnam Radio Jo ich zum Vorgeschmack auch... der Typ hat mich Angespannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 (bearbeitet) DDR - Auferstanden aus Ruinen! und jetzt JBO - Mein Hund ist schwul Bearbeitet 15. März 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 (bearbeitet) DDR - Auferstanden aus Ruinen! und jetzt JBO - Mein Hund ist schwul Mein hund ist nicht schwul! Das DDR-Lied musste ich mal in der Schule singen *peinlich* Bearbeitet 15. März 2004 von Neo 007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Die Nationalhymne der UDSSR Die is geil, irgendwie so melancolisch, aber fett!+ Metallica - Sanitarium Metallica - The Unforgiven Metallica - Until it sleeps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Vera Lynn - There'll Always Be An England Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Eminem, DMX, Obie Trice - go to sleep **** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man-of-Peace 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Die Prinzen -Mein Hund ist schwul- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Tupac - Hit Em Up Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Rantanplan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Metallica - One und danach KoRn - One (live) Is der selbe Song, aber die Version von KoRn gefällt mir besser MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 A.I.D.S. - Neu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamleader 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Old School Professor of Funk - Elektric Kingdeom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Rage Against The Machine - Guerilla Radio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...