pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Mai 2006 Arch Enemy - Machtkampf dito und Arch Enemy - Kill with Power
Fingah 40 Melden Geschrieben 28. Mai 2006 Ugly Duckling - Meatshake? Warum gehen die meisten Metall Bands eigentlich so krass auf die "SS"-S ab?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Mai 2006 Six Feet Under - Son of a Bitch Slipknot - Tattered & Torn Neophyte - Recht Uit De Ondergrond Rammstein - Du riechst so gut In Flames - Scream
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 28. Mai 2006 Ugly Duckling - Meatshake? Warum gehen die meisten Metall Bands eigentlich so krass auf die "SS"-S ab? weil sie true sind, wie ich schonmal erwähnt habe. ^^ ugly duckling sind btw. spitze.
TriGun 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2006 (bearbeitet) slipknot - new abotion Bearbeitet 28. Mai 2006 von TriGun
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 28. Mai 2006 leningrad - show business endlich habe ich eine dt. fanpage gefunden, da gibts auch fein übersetzte texte: "Ich tanze hier vor euch und mache Faxen Spiele auf der Gitarre, singe meinen Dreck – na und? Wir kriegen ja unser Geld – weniger als ein Katzenschiss. So ist das Showbusiness, ver****ter Mother****er. Wo sind eure Hände? Klatscht, ihr Säcke Wo sind eure Hände? Klatscht, ihr Säcke. So ein Musiker braucht nun mal seine fünf Liter, um wenigstens einigermaßen die Noten zu treffen. Wir kriegen ja unser Geld - weniger als ein Katzenschiss. So ist das Showbusiness, ver****ter Mother****er."