Fingah 40 Melden Geschrieben 4. Juni 2006 Jonesmann ft. Olli Banjo - Abriss "Schlagt jetzt mal die Köpfe ein Tretet alles kurz und klein Macht jetzt alles kaputt im Club weil das hier is Abriss
TriGun 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2006 TriGun, hab ich gerade gesehen ^^ Konzert von Rock am Ring aiaiai war das geil das war wircklich hammer vorallem das die das ganze album gespielt haben das is doch ma ne geburtstagsfeier meinste nich auch???
TriGun 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2006 in 2 jahren heist das dann wol 20 years ...and justice for all hehehe
ET 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2006 Placebo - Space Monkey weniger als 24 stunden nachdem ich zu denen live mitgesungen habe
Monoman 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2006 Da ist aber jemand voll auf dem Eisregen-Trip. Naja, ich freu' mich schon auf das nächste Album Blutbahnen... Samsas Traum - Sie Starb Im Sommer (Thanatha Und Athanasia) MfG Monoman
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Juni 2006 (bearbeitet) Da ist aber jemand voll auf dem Eisregen-Trip. jo Naja, ich freu' mich schon auf das nächste Album Blutbahnen... ich auch, bin echt mal gespannt Bearbeitet 5. Juni 2006 von pnshr
BigOne 18 Melden Geschrieben 5. Juni 2006 (bearbeitet) Click Click Boom (nein kein G-Unit ) sondern Saliva ^^ Bearbeitet 5. Juni 2006 von tHe.BlG.oNe