nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2003 Servus ! Was bei mir zz am Laufen ist : Foo Fighters - Times Like These Mh ok jetzt läuft Death by Stereo - Wasted Words Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2003 Gerade läuft Machine Head mit dem Titel All falls down B) und jetzt kommt Paradise Lost mit dem Titel no celebration... so geil!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 sytem of a down----suite pee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 Also bei mir läuft schon seit Donnerstag "Geräusch" von "Die Ärzte", des iss einfach so hammer geil, des Doppelalbum kann man(n) sich schon ma mehrere tag hintereinander hören, obwohl, des war eigentlich imma so bei "Die Ärzte" unn wird auch (hoffentlich) imma so bleiben, 'cause: DÄ rulezzz and DÄ forever !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 Lee Jackson - Grabbag [Duke Nukem Theme] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 Kennt (glaub ich) keine Sau, aber auch egal... Union 13 - The Game ( spanischer Punk-Rock ) Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 metallica---fade to black fast noch besser als nothing else matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al Bundy 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 Alice Cooper - Poison ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 dÄ - Dinge von denen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 (bearbeitet) DÄ -Asl ich den Punk erfand... jetzt DÄ-SYSTEM dann DÄ-T-Error dann DÄ-Nicht Allein dann DÄ-Dinge von denen dann DÄ-Der Grund dann DÄ-Geisterhaus dann DÄ-Ein Mann dann DÄ-Anders als beim letzten Mal dann DÄ-Ruhig Angehn dann DÄ-Jag Älskar Sverige! dann DÄ-Richtig schön Evil dann DÄ-Schneller Leben unn dann CD2 lol... Bearbeitet 5. Oktober 2003 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Ween - Buenas Tardes Amigo (hab ich mir doch spontan gezogen als ich es bei "Herr Lehmann" gehört habe ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnLee 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Ich höre gerade den Party Boy Song von Jackass . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 The Black Eyed Peas-Where is the Love? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 (bearbeitet) Ich höre gerade den Party Boy Song von Jackass mh....den hab ich ja auch noch drauf, *auch mal anmach*, da bekommt man doch sofort Lust zum strippen. Bearbeitet 13. Oktober 2003 von der Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al Bundy 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 im mom läuft grad wir lagen vor madagaskar : P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...