nOoKiE 0 Melden Geschrieben 23. März 2004 TPunktError - Solche Nächte *** und jetzt 5pm Visions - Long Lost Feelings ***** Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
mape 0 Melden Geschrieben 23. März 2004 Ich finde Hip Hop scheiße, naja, Geschmackssache. Millencolin - Mr.Clean
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 23. März 2004 Ich höre in weiter Ferne meine Computer, er sagt: "Komm JF komm, spiel eine Runde Battlefield und reagier Dich ab, von dem scheiß Tag"
Nikit 0 Melden Geschrieben 23. März 2004 Und ich höre seit Freitag.. Na komm...du darfst...heb mich hoch...na los...komm schon...panzer will fliegen
Schlund 0 Melden Geschrieben 23. März 2004 Zur Zeit höre ich Caliban und Red Sky.....mal im muli nach "Schlund" suchen Gruß Schlund
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 23. März 2004 Cypress Hill - Whats your number? Is en geiler ziemlich geiler song Obwohl ich Hip Hop nich mag MfG OpaWilli
Neo 007 0 Melden Geschrieben 23. März 2004 (bearbeitet) GTA Vice City Espantoso Soundtrack B) **** Bearbeitet 23. März 2004 von Neo 007
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 23. März 2004 Raised Fist - Stronger Than Ever **** und jetzt Green Day - In The End *** Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE