Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2006 wer die band errät kriegt garnix Burning Angel Nemesis My Apocalypse Wages of Sin Kill With Power Ravenous pff nachmacher Apocalyptica - Life Burns!
The Rebel 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2006 (bearbeitet) Megadeth Insomnia Slipknot Duality darf hier auch musik video dazu posten? Bearbeitet 11. Juni 2006 von The Rebel
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Juni 2006 pff nachmacher sry kommt nich wieder vor Leningrad Cowboys - Fire
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2006 (bearbeitet) Megadeth Insomnia Slipknot Duality darf hier auch musik video dazu posten? nen link dazu auf jeden fall, eingebettet höchstens wenn du autoplay deaktivierst e: da html deaktiviert ist gehts eh nicht... Bearbeitet 11. Juni 2006 von Dr. Dünnpfiff
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2006 Hehe, Bandraten! Battle Against Time Beyond The Dark Sun Death And The Healing Sadness And Hate Sleeping Stars Starchild Winter Madness Ein Tip: Der Bandname ist in mehreren Songtiteln versteckt!
Monoman 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2006 Hehe, Bandraten! Battle Against Time Beyond The Dark Sun Death And The Healing Sadness And Hate Sleeping Stars Starchild Winter Madness Ein Tip: Der Bandname ist in mehreren Songtiteln versteckt! Wintersun Und gerade bei mir in der Playliste: Dark Fortress - Insomina MfG Monoman
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 12. Juni 2006 (bearbeitet) Billy Talent - How it Goes Ich freu mich schon so auf morgen Bearbeitet 12. Juni 2006 von OpaWilli