The Rebel 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2006 Static-X - Anything but This Rammstein - Du Rieschst so gut Godsmack - I Stand Alone Rob Zombie - Superbeast Bullet for my Valentine - Hand of Blood Static-X Skinnyman
BigOne 18 Melden Geschrieben 12. Juni 2006 meine play list platz 5 Rammstein - Mann gegen Mann platz 4 Tropfrock - Pump ab das Bier platz 3 Böhse Onkelz - Der Nette Mann platz 2 Böhse Onkelz - Danket dem Herrn platz 1 (das höre ich grad^^) Ill Nino - Fallen
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 12. Juni 2006 meine play list platz 5 Rammstein - Mann gegen Mann WHOHOOOOOOO
BigOne 18 Melden Geschrieben 12. Juni 2006 meine play list platz 5 Rammstein - Mann gegen Mann WHOHOOOOOOO ja das lied is echt geil naja wie alle anderen rammstein lieder
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 12. Juni 2006 emscherkurve 77 - die macht vom niederrhein - alte dreckige stadt
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 (bearbeitet) Equilibrium - Met met met met met met met met Bearbeitet 13. Juni 2006 von pnshr
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 13. Juni 2006 (bearbeitet) "Dann macht es bumm, ja dann kracht's, und alles schreit, der Müller macht's, dann macht es bumm, dann gibt's ein Tor, und alles schreit dann Müller vor." einfach zu herrlich. *edit* das kann noch getoppt werden, denn jetzt kommt (*säuselsäusel*): Bearbeitet 13. Juni 2006 von der Typ
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 "Dann macht es bumm, ja dann kracht's, und alles schreit, der Müller macht's, dann macht es bumm, dann gibt's ein Tor, und alles schreit dann Müller vor." einfach zu herrlich. *edit* das kann noch getoppt werden, denn jetzt kommt (*säuselsäusel*): Da wurde aber jemand von einer gewissen Sendung im ZDF extrem inspiriert
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 13. Juni 2006 mag sein. hab einfach mal den esel querfeldein durch die musikgeschichte der deutschen nationalmannschaft bzw. einzelner spieler gejagt. ^^ drum jetzt auf voller lautstärke: deutsche fußball nationalmannschaft - fußball ist unser leben