Monoman 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 Ewigheim - Leiche Zur See "Ich hab das Menschlein nie gemocht Es hat geweint, sich nicht gewehrt [...] Als ich es fortgebracht ans Meer Und es ersäuft, hab mich fast tot gelacht [...]" MfG Monoman
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 13. Juni 2006 Peter Alexander & Die Deutsche Fussball Nationalmannschaft - Mexico Mi Amor (Wm 86) ich falle hier gleich vom stuhl.
ogragla 262 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 Peter Alexander hat sich für die dt. Nationalelf hergegeben? Meine Fussballersongempfehlung: " Toni Polster und die Fabulösen Thekenschlampen - Toni, lass es polstern" "Wir sind die Salzburg Fans - Otto Konrad feat. Superchamp"
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 Peter Alexander & Die Deutsche Fussball Nationalmannschaft - Mexico Mi Amor (Wm 86) ich falle hier gleich vom stuhl. Was? du hast einen Stuhl? ....Bonze! Billy Talent - Red Flag Ich far dann mal los
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 13. Juni 2006 mit stuhl meinte ich natürlich das bisschen stroh was ich habe, du mehrstock-bonze! WM 78 - Udo Jürgens und die deutsche Fußball-Nationalmannschaft - Buenos Dias Argentina @wolf danke. ich werde mal gucken.
ogragla 262 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 (bearbeitet) Udo Jürgens auch noch. (Was tut man nicht alles um auf den deutschen Markt zu drängen...) CCR - I Put A Spell On You €dit: http://www.hitparade.ch/showitem.asp?titel...ballsongs&cat=c Bearbeitet 13. Juni 2006 von <ogragla> [AUT]
ET 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 (bearbeitet) She Wants Revenge - Red Flags And Long Nights e: und in weniger als 2 monaten live^^ Bearbeitet 13. Juni 2006 von ET
BigOne 18 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 mannnn ich höre ausm nachbar zimmer (das meiner schwester^^) Nelly Furtados neues lied mir gefällts was ein wunder sonst hör ich so etwas nicht kennt einer den titel bitttte ^^
Corsair 217 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 (bearbeitet) Creed - Wrong way -edit- Bon Jovi - Dry County Bearbeitet 13. Juni 2006 von Corsair
Rudi 1 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 (bearbeitet) Lieber Wolfgang... hier kann man sich vortrefflich über die Liedervorlieben eines Typen informieren... hier habe ich auch fürs SongRätsel gecheatet... KLICK ? Es gibt auch ein Ösi-Abteilung /? ?2 Ist eigentlich fast was für den FunStuff /?2 Bearbeitet 13. Juni 2006 von Rudi
Ceanic 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 KAVINSKY - Testarossa Nightdrive und Testarossa Autodrive B)
Aldikov 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 meine kleine misits playlist mit meinen favoriten: dig up her bones saturday night dont open till doomsday walk among us descnding angel forbidden zone dust to dust
BigOne 18 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 (bearbeitet) @spinner danke Böhse Onkelz - Onkelz vs. Jesus Bearbeitet 13. Juni 2006 von tHe.BlG.oNe