gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 sam and dave - soothe me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durro 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Domian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Die Kassierer - Du hast geguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 (bearbeitet) Böhse Onkelz - ***** Punks Bearbeitet 25. Juni 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Böhse Onkelz - ***** Punks wofür stehen die sternchen? pënis? emscherkurve77 - lern ma deutsch! lektion 1 - secret agent spiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 (bearbeitet) Böhse Onkelz - ***** Punks wofür stehen die sternchen? pënis? emscherkurve77 - lern ma deutsch! lektion 1 - secret agent spiller ehmm nein es ist ein wulgäres wort die sternchen hab ich gemacht ^^ Bearbeitet 25. Juni 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Rage Against the Machine - Bombtrack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Billy Talent - Billy Talent II Sehr schlechtet Album ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Ian Pooley - Floor Face Down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Böhse Onkelz - ***** Punks wofür stehen die sternchen? pënis? emscherkurve77 - lern ma deutsch! lektion 1 - secret agent spiller ehmm nein es ist ein wulgäres wort die sternchen hab ich gemacht ^^ rammstein, deutschlandfahne mit adler drauf. spielzeugwaffen zufälle gibts mein zimmer hat so ein ähnlichen still Mich würde ja jetzt noch interessieren ob das Lied wirklich von den Onkelz ist und falls ja, aus welcher Zeit! The Ramones - We want the airwaves Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 (bearbeitet) ich sage nix dazu hab doch gewusst das es wieder kritisiert wird sooooooo höre jetzt rammstein - benzin Bearbeitet 25. Juni 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 (bearbeitet) Zu Recht... Nach meinen Nachforschungen gibt es so ein Lied nicht (falls doch kann man mich bitte berichtigen!) Scheint mal wieder so ein Emule-Fake-Landser-Lied zu sein Wieder Ramones "I Remember you" Bearbeitet 25. Juni 2006 von Wurstfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Emscherkurve 77 - Komm Hier Bei Uns Im Pott Hin wir sind schön wie sonst nirgends auf der Welt... Thx @Gregor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Cream -Swlabr- einer der vielen Songs von Those were the days einer CD-Kollektion aller Cream-Titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Basshunter - Boten Anna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...