Corsair 217 Melden Geschrieben 26. Juni 2006 Mein Zufallssgenerator spielt gerade : Ärzte - 2000 Mädchen
Marduk 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2006 Foreigner - Double Vision Die waren ja mal so was von sau geil aufm Bang Your Head!!! Der neue Sänger is top!!!!
ogragla 262 Melden Geschrieben 26. Juni 2006 Foreigner - Double Vision Die waren ja mal so was von sau geil aufm Bang Your Head!!! Der neue Sänger is top!!!! aha, einer der dort war (als ich den Bericht vom Festival auf RockAntenne hörte, war ich schon etwas angefressen so weit weg zu wohnen) Tanqeray - Matty Groves
Marduk 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2006 (bearbeitet) ' date='26. Jun 2006, 21:33' post='670037'] Foreigner - Double Vision Die waren ja mal so was von sau geil aufm Bang Your Head!!! Der neue Sänger is top!!!! aha, einer der dort war (als ich den Bericht vom Festival auf RockAntenne hörte, war ich schon etwas angefressen so weit weg zu wohnen) Tanqeray - Matty Groves Wir sind etwa 4 Std. gefahren...mit kleiner Burger-King-Rasthof-Pause! Aufs Earthshaker werd ich wohl nur zu Venom fahren! :-D BTW: Wir ham nen paar ganz nette Schweizer kennengelernt, die können jetz n paar Fetzen Hessisch! He He Persönliche Highlights: Death Angel & Foreigner Enttäuschung: Whitesnake, zu spät angefangen, zu viel Solos, zu wenige Lieder, zu früh aufgehört (wg. 23 Uhr Grenze) Death Angel - Final Death Bearbeitet 26. Juni 2006 von Marduk
ogragla 262 Melden Geschrieben 26. Juni 2006 mhh 4std wärens bei mir wohl auch leicht geworden. CCR - Sweet Hitch-Hicker
Marduk 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2006 Eigentlich fand ich das Line-Up ja recht schwach im Vergleich zu den andern Festivals. Allerdings wars trotzdem sehr lustig und eigentlich war ja schon für jeden was dabei.... Gunners - Sweet Child o' Mine
ogragla 262 Melden Geschrieben 26. Juni 2006 mich hätte auch Novarock interessiert, allerdings fand sich dann keiner der mitfahren wollte und so hab ichs dann mehr oder weniger verschllafen. Deep Purple - Stormbringer
Marduk 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2006 ' date='26. Jun 2006, 21:50' post='670050'] mich hätte auch Novarock interessiert, allerdings fand sich dann keiner der mitfahren wollte und so hab ichs dann mehr oder weniger verschllafen. Deep Purple - Stormbringer Da ham doch auch die Gunners gespielt oder? Mann das wäre auch genial gewesen! Dio - Don't Talk To Strangers
ogragla 262 Melden Geschrieben 26. Juni 2006 Die Gunners hab ich jetzt hier nirgends gefunden, aber das LineUp insgesamt lässt sich doch sehen. In Extremo - Wind
Marduk 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2006 ' date='26. Jun 2006, 22:18' post='670091'] Die Gunners hab ich jetzt hier nirgends gefunden, aber das LineUp insgesamt lässt sich doch sehen. In Extremo - Wind Ich schon: Samstag 17.06.06 - 23:45 Uhr GUNS N' ROSES Aber da hatte ich Geburtstag un war auf nem Odium Konzert =) Tallica - Enter Sandman (Nachdem ich die Doku zum Black Album gesehn hab mal wieder das Lied)