ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Die Gunners = Die Roses Ein Licht geht auf (bin ich blöd) Motörhead wären goil gewesen, denk ich mal. AC/DC - Beating Around The Bush Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Is doch kein Thema, jeder sitzt mal aufm Schlauch! :-D Yeah, bin am überlegen ob ich mir die Frontwarze Lemmy in Stuttgart anschaue! Motörhead - Dr.Rock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Wenn das nächste mal irgend was namhaftes bei uns in der Nähe spielt bin ich da sicher gestellt. @topic: wieder was komplett anderes: Cal Tjader - Soul Sauce (Fila Brazillia Remix) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Billy Talent - Red Flag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Deutschland - Schweden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.a.g. 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) Jan Hegenberg - GPF suckt Bearbeitet 27. Juni 2006 von m.a.g. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Metallica - Devil's Dance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Ill Nino - Fallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Morbid Angel - God Of Emptiness MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Bonzo Dog - Ali Baba´s Camel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Rage Against The Machine - In My Eyes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chameleon 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 the mars volta - roulette dares (the haunt of) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Lostprophets - A Town called Hypocrisy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Pantera - Heresy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 The 69 Eyes - Lost Boys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...