Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. März 2004 J.B.O. - König von Deutschland J.B.O. - Niemals zu den Toten Hosen gehn -- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 25. März 2004 Heute mittag läuft : Pöbel und Gesocks ***** und jetzt Venerea - The Flame ***** Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 25. März 2004 Muddy Waters - Mannish Boy [****] danach: Stevie Ray Vaughan - Dirty Pool(live at Carnegie Hall) [*****]
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 25. März 2004 Hohoho, ich höre ma wieder meine eigene cd die ich mir zusammengestellt hab, da sind echt verdamd geile lieder drauf, wie z.b: machinehead, slipknot und korn, die sind echt verdamt geil!!!!
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 25. März 2004 Tony Orlando- Tie a yellow ribbon 'round the old oak tree
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 25. März 2004 *schönspam* Queen- Tie your mother down Queen- I want to break free
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 25. März 2004 Battlefield Vietnam OST Aber diesmal nicht übers Radio oder irgendeine andere Streamscheisse, diesmal als mp3s. JAAAAAAA! Tschuldigung, aber das ist echt geil das ich jetzt den BFV Soundtrack komplett als mp3s habe. ^^
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 25. März 2004 Faith no More : Epic + Midlife Crisis B) Yeah... Die habe ich mir heute auf der Heimfahrt im Auto gegeben! Und zusätzlich noch Stripsearch und Ashes to Ashes. Gerade kommt bei mir Danzig mit Mother!