pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Aus aktuell gegebenem Anlass in den Stilblüten muss ich doch mal wieder Nargaroth rauskramen... xD Nargaroth - Black Metal Ist Krieg MfG Monoman ------------- Eisregen - Dein Blut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 (bearbeitet) Aus aktuell gegebenem Anlass in den Stilblüten muss ich doch mal wieder Nargaroth rauskramen... xD Nargaroth - Black Metal Ist Krieg MfG Monoman Stimmt, das kommt jetzt gut! Nargaroth - Black Metal Ist Krieg ?dit: Eigentlich find ich den Song beschissen. Aber passend! Bearbeitet 3. Juli 2006 von Crashbreaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Aus aktuell gegebenem Anlass in den Stilblüten muss ich doch mal wieder Nargaroth rauskramen... xD Nargaroth - Black Metal Ist Krieg MfG Monoman Na, da machen wir doch mit! Immortal - Blashyrkh Mighty Ravendark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Na dann mach ich da auch mal mit: Carpathian Forest - Shut up, there's no excuse to live.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Na dann mach ich mal weiter: Nargaroth - Possessed By Black Fucking Metal MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Led Zeppelin - Going to California *entspann* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 (bearbeitet) Nichts mehr. Siehe hier klick Bearbeitet 3. Juli 2006 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Big Derill Mack - Soldat Im Krieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Kraftwerk - das Modell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Firewind - Brother's Keeper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 In Flames - Dial 595-Escape Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 skaquadrat - Princess Leia's Lucky Pills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 come on you reds - komischerweise ein pro-manU lied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 come on you reds - komischerweise ein pro-manU lied die ManUs werden ja auch nicht umsonst red devils genannt. ist halt verwirrend da liverpool auch reds sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 skaquadrat - Princess Leia's Lucky Pills Skaquadrat - El Diabolo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...