pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Juli 2006 Aus aktuell gegebenem Anlass in den Stilblüten muss ich doch mal wieder Nargaroth rauskramen... xD Nargaroth - Black Metal Ist Krieg MfG Monoman ------------- Eisregen - Dein Blut
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2006 (bearbeitet) Aus aktuell gegebenem Anlass in den Stilblüten muss ich doch mal wieder Nargaroth rauskramen... xD Nargaroth - Black Metal Ist Krieg MfG Monoman Stimmt, das kommt jetzt gut! Nargaroth - Black Metal Ist Krieg ?dit: Eigentlich find ich den Song beschissen. Aber passend! Bearbeitet 3. Juli 2006 von Crashbreaker
freaky 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2006 Aus aktuell gegebenem Anlass in den Stilblüten muss ich doch mal wieder Nargaroth rauskramen... xD Nargaroth - Black Metal Ist Krieg MfG Monoman Na, da machen wir doch mit! Immortal - Blashyrkh Mighty Ravendark
Marduk 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2006 Na dann mach ich da auch mal mit: Carpathian Forest - Shut up, there's no excuse to live....
Monoman 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2006 Na dann mach ich mal weiter: Nargaroth - Possessed By Black Fucking Metal MfG Monoman
Spud 331 Melden Geschrieben 3. Juli 2006 (bearbeitet) Nichts mehr. Siehe hier klick Bearbeitet 3. Juli 2006 von Spud
Jonez 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2006 come on you reds - komischerweise ein pro-manU lied die ManUs werden ja auch nicht umsonst red devils genannt. ist halt verwirrend da liverpool auch reds sind
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Juli 2006 skaquadrat - Princess Leia's Lucky Pills Skaquadrat - El Diabolo