gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 an alle metaller: ich ersuche weitere grime wörter wie grim, trve & frostbitten !! japanische kampfhörspiele - deutschland von vorne - ich verabscheue euch wegen eurer kleinkunst zutiefst headbanger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 an alle metaller: ich ersuche weitere grime wörter wie grim, trve & frostbitten !! [...] , wie wär's mit infernal? MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 gefällt mir. danke, hast du noch weitere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 (bearbeitet) Klassisch: evil Ansonsten fallen mir so direkt keine mehr ein. Aber du kannst du ja mal in den Lyrics von ein paar "Vorzeige-Satanisten-Bands" () gucken, Dark Funeral zum Beispiel, da stehen manchmal auch ein paar nette Sachen drinne. MfG Monoman EDIT: exhumed Bearbeitet 4. Juli 2006 von Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 exhumed ist gut, danke! ich werde mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Adolf, die Nazisau - Ich hock in meinem Bonker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Lighstorm WM Radio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Adolf, die Nazisau - Ich hock in meinem Bonker ist das nicht eher ein comic? wenn nicht: sauce? japanische kampfhörspiele - hardcore aus der ersten welt - im schlafanzug zu plus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Comic + DVD, der Comic is allerdingts scheisse. Kein Vergleich zu den ersten beiden Teilem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 und ist das oben genannte nun musik oder ein video? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/...,424980,00.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Rammstein - Ohne Dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Baddiel, Skinner & the Lightning Seeds - Three Lions football's coming home! spätestens zur em '08. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 ... football's coming home! spätestens zur em '08. Wie soll ich das jetzt verstehen? The Paddywhacks - Muirsheen Durkin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 ich meinte natürlich 'the cup's coming home', ich meinte nicht, dass die ösis hätten irgendeine tiefere beziehung zu fußball hätten, wolf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...