Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2006 Equilibrium - Der Sturm Yeah, die Melodie geht voll ab!
complex 368 Melden Geschrieben 5. Juli 2006 Auf Repeat gestellt. Scheiß was auf die Nachbarn punkbuster , stress mit deinen Nachbarsleuten ? ___________________________________________________________ 54, 74, 90, 2010
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 5. Juli 2006 japanische kampfhörpspiele - heirat aus hass/scheidung aus spaß - propaganda inc. ich empfehle diese band (um diesen anderen thread überflüßig zu machen).
eraser777 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2006 Sportfreunde Stiller - 54, 74, 90, 2006 Man wird jawohl noch träumen dürfen... Nun: Sportfreunde Stiller - 54, 74, 90, 2010
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 6. Juli 2006 japanische kampfhörpspiele - heirat aus hass/scheidung aus spaß - verrückter traum 'ich hatte letzte nacht einen wirklich verrückten traum ich zielte mit dem luftgewehr auf deinen i-pod und ich traf und traf dein fotohandy und traf deinen pda ich hab dich in die steinzeit zurückkatapultiert'
Monoman 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2006 Eisregen - Nachtgeburt "Zieh mir die Haut in Streifen vom Leib Koste vom rohen Fleisch wenn du magst [...]" MfG Monoman
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Juli 2006 Eisregen - Schwarze Rose Denke zurück an die Zeit vor 7 Jahren Als dein Weib dem Krebs verfiel Sie starb in deinen Armen in der letzen Stunde warst du bei ihr Und ein weitrer Teil starb von dir...