solidussnake 0 Melden Geschrieben 27. März 2004 Pink Floyd - Hey You ne lieber doch das ganze "The Wall" album B) Hör grade nix, zieh mir aber den genialen GameStar ab 18 FarCry Interaktiv Test rein ! B)
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 28. März 2004 So, ich muss mich ja hier auch nochmal melden : Creedence Clearwater Revival - Fortunate Son ***** und jetzt Satanic Surfers - Good Morning ***** Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
MR-BIG 0 Melden Geschrieben 28. März 2004 B-Tight - Der Neger jo das is Geil Aggro Ansage Nr.3 Hör ich !!
Fingah 40 Melden Geschrieben 28. März 2004 Bad three - blizzards Zerbombung -******* Das ist so scheiße schlecht das ich mich beölen könnte. Muhahahahaha ist das Scheiße das krieg ich ja besser hin Muhahahahahahahah!
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 28. März 2004 (bearbeitet) Element Eighty - Broken Promises B) MfG OpaWilli *Edit* Jetzt... Story of the Year - And the Hero will drown Bearbeitet 28. März 2004 von OpaWilli
H_DRagOn_S 0 Melden Geschrieben 28. März 2004 (bearbeitet) Gorerotted - F*** Your Arse With Broken Glass Bearbeitet 28. März 2004 von H_DRagOn_S
Nikit 0 Melden Geschrieben 28. März 2004 Kram gerade wieder meine alten Musikordner aus der Festplatte raus, z.B. hör ich genau jetzt Patrick Swayze mit She's like the wind.