JaNeK 819 Melden Geschrieben 14. Juli 2006 (bearbeitet) guck bzw höre mir grade live konzert von Anti flag Bearbeitet 14. Juli 2006 von JaNeK
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 14. Juli 2006 ich weiß nicht inwieweit ihr mit dem vereinslied der borussia dortmund vertraut seid, aber mir ist mal aufgefallen das am ende des liedes bei den zeilen "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n Borussia Dortmund wird nie untergeh'n!" die melodie exakt (wenn auch etwas schneller gespielt) mit der des liedes sa marschiert übereinstimmt, wobei es in dem lied wie folgt heißt: "Die rote Front, brecht sie enzwei! SA. marschiert, Achtung! Die Straße frei!" da das vereinslied, wie man ja wikipedia entnehmen kann, während der ns-zeit komponiert wurde handelt es sich wohl kaum um einen zufall. naja, bvb halt, war früher ein deppenverein und ist es auch noch heute.
ogragla 262 Melden Geschrieben 14. Juli 2006 Deep Purple - Burn und anschließend als Kontrastprogramm. Joan Baez - House Of The Risin Sun ich schwimm heut wohl etwas auf der Retro-Welle.
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2006 Dune - Hardcore Vibes Ooooooooooooooldschool. Völlig kranker Sender. Nur Rave-Dave Mucke von 1992-95. So was von lustisch. hast da ma den link dazu??? war doch ne scheene zeit,wo alles nur schnell sein musste um zu gefallen hör grad kraftwerk world-tour 2004 dvd
complex 368 Melden Geschrieben 14. Juli 2006 (bearbeitet) Masta Ace - Born to Roll von dem Album Bearbeitet 14. Juli 2006 von complex