BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 (bearbeitet) REGAETON BABY ! ( http://www.sinn-frei.com/show_1401.htm ) Bearbeitet 22. Juli 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 (bearbeitet) WHOOT THERE IT IS Bearbeitet 22. Juli 2006 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Nargaroth - Possessed by Black ****ing Metal Once Upon A Time As Black Metal Ruled. The Blood Was Hot. The Hearts Were Strong. The Future Seems To Be Ours. But Nothing More Remained. Because Black Metal Died. Gone The Days Of Pure Underground. Of Spirit, Pain And Fire. So Listen To Your heart, What Black Metal Means To You. You're Weak Destroy Yourself. You're From Old Days Remember His Corpse. So I Summon The Old Warriors. That We Shall Begin. To Kill The False And Hate One To Satisfy Our Hate. Because My Soul Is Possessed By Black ****ing Metal My Soul Is Possessed By Black ****ing Metal My Soul Is Possessed By Black ****ing Metal My Soul Is Possessed By Black ****ing Metal My Soul Is Possessed By Black ****ing Metal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) 50 Cent - Back Down und danach 50 Cent - The New Breed (8 Mile Road G-Unit Remix) Edit: Planänderung jetzt wird das gehört^^: Fat Joe Ft. Daddy Yankee, Polaco, Tego Calderon, Hector, Tempo & Notty - Lean Back Remix Bearbeitet 23. Juli 2006 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Nargaroth - Possessed by Black ****ing Metal [...] Da hat wohl jmd. Nargaroth entdeckt. Burzum - Hvis Lyset Tar Oss MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Sound of Frankfurt 1997 - Uli Brenner & Taucher live Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Irgendein Scheiss^^ Ich meinte meine lieblingslieder alle zusammengewürfelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Dornenreich - Der Hexe Flammend' Blick MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Da hat wohl jmd. Nargaroth entdeckt. jo Deathstars - The Rape of Virtue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Spoon - Small Stakes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Energy 52 - Cafe Del Mar Ohne scheiß: Gänsehaut bei über 30 Grad im Schatten. Und in sechs Tagen werde ich im Space in Ibiza endlich wieder dazu feiern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Gute Idee Punk´, ich gebs mir aber im Mix: Cafe Del Mar - Energy 52 (Hybrid Time Traveller Mix) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 ich hab's auch im Mix Das Live-Set aus Frankfurt ist ein Brett. Zumal ich mich an mancher Stelle glaube ich noch selbst im Publikum kreischen höre Werde die 280 Minuten jetzt mal schneiden und mir fünf hübsche CDs fürs Auto und den Kasi am Strand machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Böhse Onkelz - Das Problem bist du! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Shakira ft Wyclef Jean- Hips Don't Lichtenfels - Sounds like a Melody Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...