der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Metallica - Enter Sandman (live) geiles Lied!!! ich hör grad Nelly Furtado & Juanes - Fotografia um mich musikalisch schonmal auf meinen Urlaub im sonnigen Süden einzustellen, der am Mittwoch ansteht DMX, Eminem, Obie Trice - Go To Sleep btw: jonez, du bist ja ma krass... hast es fast geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Das lied hier geht mir irgendwie nicht auf die Nerven weiss auch net warum is irgendwie komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 btw: jonez, du bist ja ma krass... hast es fast geschafft psssssssst ich bin der seb, ich hab blos dem jonez sein account gehackt jetzt versuch ich seinen musikgeschmack zu immitieren D12 - Git Up Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Tool - The Pot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 dead kennedys - kill the poor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Led Zepplin - Stairway to Heaven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Immortal - Call of the Wintermoon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 *ganz verwirrt von den vielen seb-gesichtern ist* Eisbrecher - Willkommen im Nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Q-Bert - Emergency Scratcher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatl 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Edguy - Jerusalem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Equilibrium - Heimdalls Ruf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 billy talent-this is how it goes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Rise Against-Life less frightening Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Jetzt fang ich an die Future_Trance und Dream_Dance Alben anzuhören natürlich die allerneusten !! Und danach Linkin Park PUR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...