der.enforcer 332 Melden Geschrieben 23. Juli 2006 Metallica - Enter Sandman (live) geiles Lied!!! ich hör grad Nelly Furtado & Juanes - Fotografia um mich musikalisch schonmal auf meinen Urlaub im sonnigen Süden einzustellen, der am Mittwoch ansteht DMX, Eminem, Obie Trice - Go To Sleep btw: jonez, du bist ja ma krass... hast es fast geschafft
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 23. Juli 2006 Das lied hier geht mir irgendwie nicht auf die Nerven weiss auch net warum is irgendwie komisch
Jonez 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2006 btw: jonez, du bist ja ma krass... hast es fast geschafft psssssssst ich bin der seb, ich hab blos dem jonez sein account gehackt jetzt versuch ich seinen musikgeschmack zu immitieren D12 - Git Up
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Juli 2006 *ganz verwirrt von den vielen seb-gesichtern ist* Eisbrecher - Willkommen im Nichts
SupporteR 1 Melden Geschrieben 24. Juli 2006 Jetzt fang ich an die Future_Trance und Dream_Dance Alben anzuhören natürlich die allerneusten !! Und danach Linkin Park PUR