gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 georg kreisler - everblacks - was für ein ticker "Ja, die Welt ist eine Ansammlung von komischen Tieren, Die sich an das Leben klammern und nur selten amüsieren. Um gleich alle zu beschreiben fehlt die Zeit mir momentan, Und so führe ich nur einige als Beispiel an: Ja, ein Dramatiker ist ein Stückeschreiber, Und ein Fanatiker ist ein Übertreiber, Und ein Botaniker ist ein Blumengießer, Und ein Romantiker ist ein Frauengenießer, Ein Philharmoniker ist ein Staatsmusiker, Der Pension kriegt, wenn er nicht mehr gut gefällt - Aber was für Ticker ist ein Politiker, Woher kommt er und was will er von der Welt? Aber was für Ticker ist ein Politiker, Woher kommt er und was will er von der Welt?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlitzeUdo 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Metallica - Ronnie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 bwaaah deine sig macht mich fertig! misfits-saturday night von mir aufm bass und gesang eingespielt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer666 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Satyricon - K.I.N.G. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Ensiferum - Iron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 georg kreisler - die alten, bösen lieder - my psychoanalyst is an idiot hach! herrlich, die kreisler texte haben mir gefehlt, ich muss mir unbedingt mehr von ihm saugen kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 (bearbeitet) georg kreisler - die alten, bösen lieder - my psychoanalyst is an idiot hach! herrlich, die kreisler texte haben mir gefehlt, ich muss mir unbedingt mehr von ihm saugen kaufen. dito... billy talent-beach balls das lied klingt ein wenig nach soad teilweise Bearbeitet 31. Juli 2006 von Aldikov Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Dark Tranquillity - Senses Tied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Billy Idol - Rebel Yell B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Katyusha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Pulp Fiction Soundtrack - Pumpkin and Honeybunny Misirlou - Dick Dale & his Del Tones Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Bedrich Smetana - Die Moldau (Berliner Philharmoniker unter Karajan) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Supertramp : School Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Dj Rectangle - Fear and loathing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holzwurm 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Whitesnake - Here I Go Again (auf www.therockradio.com ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...