BoneCrusher 0 Melden Geschrieben 5. August 2006 (bearbeitet) Ultra Magnetic Mc´s (watch me now)<---------OLD SCHOOL Bearbeitet 5. August 2006 von [uBp]BoneCrusher
Schaaf 9 Melden Geschrieben 5. August 2006 wer hätte das gedacht, opawilli hört nwa. cockney rejects - oi!oi!oi! - we are the firm hörst du etwa nwa? NWA - Fu*k tha Police
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 5. August 2006 Jesper Kyd - Heaven Party BGM (Hitman 4 Soundtrack) danach Butthole Surfers - Jet Fighter
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 5. August 2006 hörst du etwa nwa? NWA - Fu*k tha Police opawilli hört nwa! und ich habe, naja, ein lied von denen, eben das was bei dir im post erwähnt wird. john lee hooker - the very best of - boogie chillen'
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 5. August 2006 Ich hab auch genau ein Lied von denen, eins der wenigen Hiphop Lieder die mir gefallen Dope - Slipping Away
eraser777 0 Melden Geschrieben 5. August 2006 Kalmah - Swamphell Thx noch einmal an Crashbreaker, welcher mich auf diese Hammer Band aufmerksam gemacht hat.