nOoKiE 0 Melden Geschrieben 6. April 2004 Strike Anywhere - Notes on Pulling the Sky Down ***** und jetzt Studio Braun - Motorsäge ***** (wo wir gerade bei Scherzanrufen sind ) Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 6. April 2004 SlipKnoT---confessions Geiler song Ich hör aktuell Incubus - Smile Lines MfG OpaWilli jetzt SlipKnoT---only one hui endlich einer der was von musik versteht jojo diese funk sachen sin schon geil
stuperino 0 Melden Geschrieben 6. April 2004 15 Lieder von Dj Bobo Muahahahahhahahahah!!! Und danach Captain Jack
Neo 007 0 Melden Geschrieben 6. April 2004 15 Lieder von Dj Bobo Muahahahahhahahahah!!! Und danach Captain Jack Heyooo Capain Jack ich nehm dir gleich die Nudel weg <-- o.k. ich kanns nicht aber egal, da musste raus.
MR-BIG 0 Melden Geschrieben 7. April 2004 Scherzanrufe von www.bambusratte.de juhuu ich bin Hauptmann mein 500 Eintrag
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 7. April 2004 (bearbeitet) Scherzanrufe von www.bambusratte.de juhuu ich bin Hauptmann mein 500 Eintrag ... Hoffentlich hat der Spamwahn bald ein Ende... naja *NICHTDRÜBERAUFREG* *edit* WIZO Kein Gerede Bearbeitet 7. April 2004 von LookBehindYou
maetze 0 Melden Geschrieben 7. April 2004 album cky:infiltrate destroy rebuil geilstes album der welt
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 7. April 2004 Heute nachmittag läuft : AC/DC - Thunderstruck ***** (dieses Lied richtig laut aufgedreht ist einfach nur hammer ) und jetzt Real McKenzies - Gi'Us A Dram ***** Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 7. April 2004 (bearbeitet) Santana - Oye Como Va [***] Edit: Ich korrigiere mich - für das Orgelsolo gibts noch einen halben Stern extra. Bearbeitet 7. April 2004 von BlackPhoenix
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. April 2004 (bearbeitet) Guns´n´Roses Appetite for Destruction Im Moment das geilste Stück der CD "Sweet Child o´mine" Bearbeitet 7. April 2004 von Corsair