Flo 839 Melden Geschrieben 6. August 2006 Artic Monkeys - The view from the Afternoon ich auch grad arctic monkeys rulen wohl n bisschen
Der Papst 0 Melden Geschrieben 6. August 2006 (bearbeitet) Paul van Dyk mit Peter Heppner - wir sind wir Bearbeitet 6. August 2006 von Der Papst
Monoman 0 Melden Geschrieben 6. August 2006 Samsas Traum - ... An Solaris "[...] Aus dunklen Gedanken, Erweckt's mich... ... nicht? [...]" MfG Monoman
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 6. August 2006 funeral for a friend - forever faded ich will die mal live sehen zefix!! letztes jahr waren sie auf taste of chaos und ich war krank
Aldikov 0 Melden Geschrieben 6. August 2006 los miserables-todo va mal schönen spanischen punkska..gerade entdeckt! richtig gut
Marduk 0 Melden Geschrieben 7. August 2006 funeral for a friend - forever faded ich will die mal live sehen zefix!! letztes jahr waren sie auf taste of chaos und ich war krank Habse 2003 als Vorband von Maiden gesehn.... haben nicht wirklich zum Headliner gepasst und gut warnse auch net sonderlich. Aber Geschmäcker sind ja verschieden! Die wirste bestimmt auch noch mal sehn! =)