Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 Artic Monkeys - The view from the Afternoon ich auch grad arctic monkeys rulen wohl n bisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuddyInsane 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 Nekromantix - Genaration 666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 (bearbeitet) Paul van Dyk mit Peter Heppner - wir sind wir Bearbeitet 6. August 2006 von Der Papst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 Samsas Traum - ... An Solaris "[...] Aus dunklen Gedanken, Erweckt's mich... ... nicht? [...]" MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 bob sinclair - rock this party Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 funeral for a friend - forever faded ich will die mal live sehen zefix!! letztes jahr waren sie auf taste of chaos und ich war krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 Godsmack - Sick Of Life Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 Amon Amarth - Fate Of Norns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 los miserables-todo va mal schönen spanischen punkska..gerade entdeckt! richtig gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuddyInsane 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Nekromantix - Nice Day for a Resurrection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 funeral for a friend - forever faded ich will die mal live sehen zefix!! letztes jahr waren sie auf taste of chaos und ich war krank Habse 2003 als Vorband von Maiden gesehn.... haben nicht wirklich zum Headliner gepasst und gut warnse auch net sonderlich. Aber Geschmäcker sind ja verschieden! Die wirste bestimmt auch noch mal sehn! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Karmah - Tom's Diner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOrdCandyman 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Ich hör grad ACDC - Born To Be Wild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Rammstein - Te Quiero Puta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatl 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Letzte Instanz - Mein Todestag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...