pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) Dimmu Borgir - Mourning Palace (Live) Finntroll - Trollhammaren Eisregen - In der Grube (Pest III) In Flames - Take this Life Soilwork - Blind Eye Halo Equilibrium - Wigrid das dudelt gerade in winamp rum Bearbeitet 8. August 2006 von pnshr
Necro 0 Melden Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) The Ramones - I don´t wanna go down to the BaseMENT. Bearbeitet 8. August 2006 von Necro
Marduk 0 Melden Geschrieben 8. August 2006 Eisregen - Lager Leipzig - Futter für die Schweine (Video) hab ne neue band entdeckt "Eisblut" ...... ist ähnlich wie Eisregen :> Eisblut - Menschenfleischwolf Äh....wenn ich mich nicht irre ist Eisblut doch auch ein Projekt einiger Eisregen Mitglieder.....!?!
Aldikov 0 Melden Geschrieben 8. August 2006 The Ramones - I don´t wanna go down to the Base. basement.... lynyrd sknyrd-free bird
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 8. August 2006 basement.... Rightyright! Misfits - Great balls of fire und danach Buddy Holly - Great balls of fire (btw. ist das eigentlich original von ihm?)
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. August 2006 Äh....wenn ich mich nicht irre ist Eisblut doch auch ein Projekt einiger Eisregen Mitglieder.....!?! ja kann sein... der sänger ist jedenfalls der selbe