gregor 0 Autor Melden Geschrieben 8. August 2006 leningrad - hleb - leningradskaya symphonia ein wunderschönes medley bekannter leningrad lieder in form einer symphonie.
Aldikov 0 Melden Geschrieben 8. August 2006 leningrad - hleb - leningradskaya symphonia ein wunderschönes medley bekannter leningrad lieder in form einer symphonie. interessant-ska-p intifada zum isral koflikt viva palestina libre
Monoman 0 Melden Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) [...] hab ne neue band entdeckt "Eisblut" ...... ist ähnlich wie Eisregen :> [...] LOL, ich glaube, die hab' ich dir schon vor zwei Monanten empfohlen. Dark Fortress - REvolution:Vanity MfG Monoman EDIT: *klick* , OK, zwar nicht dir, aber immerhin. xD Bearbeitet 8. August 2006 von Monoman
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) EDIT: *klick* , OK, zwar nicht dir, aber immerhin. xD nicht mir, aber nem in flames jünger :> naja ich find Eisblut jetzt nicht wirklich "härter" als Eisregen....... Eisregen - Leichenlager Bearbeitet 8. August 2006 von pnshr
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) Und ich finde, hier wird zu wenig House gehört David Guetta - Fuck me I'm famous! Und zwar das ganze Album edit: und danach Space Ibiza Dance - Compilation 2006 Bearbeitet 8. August 2006 von -=Punkbuster=-
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 8. August 2006 Amon Amarth - Death In Fire The day is here when Bifrost breaks Nor sun or moon will rise When the dead rise from their graves and Surtur spreads his fire Btw, der Teufel soll die Smileys von www.songlyrics.com holen. Die plappern die ganze Zeit so ne Scheisse, da kann man sich kaum auf die geilen Lyrics von Amon Amarth konzentrieren. Verflucht, wenn die Lyrics wenigstens stimmen würden.
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) Arch Enemy - Burning Angel Den geilen Riff von 2:41 bis 3:21!!! €dit: Sorry for DoublePost! Aber das Riff ist sooooo geil! Wenn ich schon dabei bin, möchte ich diese Ergänzung posten: Childen Of Bodom - Silent Night, Bodom Night Ach, ich liebe den Folk-Einschlag dieses Songs. Bearbeitet 8. August 2006 von Crashbreaker