Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Metallica - The unforgiven II Metallica - Until it sleeps ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Stevie Ray Vaughan - Cold Shot [*****] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>SE< Samael 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 In Flames - Like you better Dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 also ich hör zur zeit alles von HANS ZIMMER ich weiß...den kennt warscheinlich eh keiner, aber ich kann nur sagen, der macht arschgeile musik... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 At The Drive-In - Proxima Centauri ***** und jetzt NoFX - One Way Ticket to F*ckneckvill ***** Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 (bearbeitet) Radio eXtreme da kommt nur Punk Rock ,Death Metal und Alternative Allerdings braucht ihr Win Amp. Radio eXtreme Bearbeitet 7. April 2004 von Tankhunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Hey geil ! Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 also ich hör zur zeit alles von HANS ZIMMER ich weiß...den kennt warscheinlich eh keiner, aber ich kann nur sagen, der macht arschgeile musik... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Radio eXtreme da kommt nur Punk Rock und Death Metal Allerdings braucht ihr Win Amp. Radio eXtreme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Van Halen (Live) --> When its love Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=StreamRiver=- 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Ärzte&Wizo: Eine Revolution für die Anarchie Scatergun: Social Bastards Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 also ich hör zur zeit alles von HANS ZIMMER ich weiß...den kennt warscheinlich eh keiner, aber ich kann nur sagen, der macht arschgeile musik... Hans Zimmer hat die bekannsteten FilmSoundtracks gemacht, unteranderem auch für den Film "Das Boot" mit Herbert Grönemeyer. ich finds gut, das ihn einer kennt....denn der macht eigentlich immer geile filmmusik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hör grad einige Muse mp3's(grad läuft "bliss" <-- einfach goiles Lied!!) , danach werd ich mir ma des Radio da reinziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Dödelhaie - Die letzte Schlacht ***** und jetzt Good Riddance - Self-Fulfilling Catastrophe ***** Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-BIG 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 G-Unit - Popping Them Selfes B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...